BSOD mit Vista64 und Nokia PC Suite

Dieses Thema BSOD mit Vista64 und Nokia PC Suite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 3. Jan. 2008.

Thema: BSOD mit Vista64 und Nokia PC Suite Hallo, seit neuestem läuft die Nokia PC Suite nicht mehr unter Vista 64, d.h. wenn das Handy erkannt wird stürzt...

  1. Hallo,

    seit neuestem läuft die Nokia PC Suite nicht mehr unter Vista 64, d.h. wenn das Handy erkannt wird stürzt der Rechner ab und gibt als Ursache die Datei WUDFRD.SYS an. Dabei ist es egal welche Version der PC Suite ich nehme. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem oder eine Alternativ Software? Das Hotfix von MS KB933607-x64 brachte keine Besserung. Ich denke mal das es an irgendeinem Update von Vista liegt da das ganze ja mal lief, ich kann aber nicht ausmachen um welches es sich handeln könnte...

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

BSOD mit Vista64 und Nokia PC Suite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abbruch der Installation von Windows 7 mit Fehlermeldung oder BSOD Windows 7 Forum 31. Aug. 2013
BSoD PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA Windows 7 Forum 6. Juni 2011
BSOD: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Windows Vista Forum 25. Sep. 2011
Vista lässt sich nach BSoD nicht mehr booten Windows XP Forum 9. Mai 2009
Protokollierung vom Inhalt des BSOD ? Windows XP Forum 24. Apr. 2007