BSOD mit Vista64 und Nokia PC Suite

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

seit neuestem läuft die Nokia PC Suite nicht mehr unter Vista 64, d.h. wenn das Handy erkannt wird stürzt der Rechner ab und gibt als Ursache die Datei WUDFRD.SYS an. Dabei ist es egal welche Version der PC Suite ich nehme. Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem oder eine Alternativ Software? Das Hotfix von MS KB933607-x64 brachte keine Besserung. Ich denke mal das es an irgendeinem Update von Vista liegt da das ganze ja mal lief, ich kann aber nicht ausmachen um welches es sich handeln könnte...

Gruß
 
Thema:

BSOD mit Vista64 und Nokia PC Suite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben