BSoD PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

  • #1
I

imported_cargo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,
ich hab, seit ich den neuen Rechner hab (also fast ein Jahr) immer wieder Bluescreens.
Kann mir einer helfen den zu entschlüsseln?


Im Anhang eine Systemdiagnose von CPU-Z

Schon mal vielen Dank

Bilder auf den Server Hochladen(Siehe Regeln) Gruß Lennox
 
  • #3
Danke. Hab das mal geladen, aber der Installer sagt mir, dass das Hotfix für mein System nicht geeignet sei.
lief schon 5 Std ohne fehler
chkdsk läuft gerade, sieht aber okay aus.
Dann lass ich mal Mentest86+ laufen
 
  • #4
Du hast ergo ein 64Bit Windows drauf - dafür ist der Hotfix nicht.

Du sagst ja - der Fehler ist seit Anfang an - vermtulich brachte die Problemlösung nach Neustart keinen Erfolg?
Check mal die BIOS-Version ob es eine neuere Version gibt. Ist keine Seltenheit daß die Probs damit gelöst wurden...auch ALLE Treiber sollten alle aktuell sein.

Durch den Bluescreen wird ja ein Crash-Dump-File erstellt. Das kannst mit dem kleinen Tool auslesen - und gibt evtl. einen Rückschluss welche Datei (Dll, Treiber, Exe) den Bluescreen ausgelöst hat.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

BSoD PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben