BT Windostreiber> senden nich möglich

Dieses Thema BT Windostreiber> senden nich möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lorch85, 17. Sep. 2005.

Thema: BT Windostreiber> senden nich möglich hallo, ich habe jetzt den BT stick mit dem windowstreiber installiert und es funktioniert auch (ich kann den PC mit...

  1. hallo,

    ich habe jetzt den BT stick mit dem windowstreiber installiert und es funktioniert auch (ich kann den PC mit dem handy verbinden).

    wenn ich nun ein bild senden will geht das auch, aber wenn ich mp3s senden will geht das einfach nicht.

    kann es an der größe der datein liegen?? oder nur an den einstellungen?

    bitte um hilfe!!! is wichtig..

    gruß lorchi
     
  2. noch was: das senden von bildern und mp3s von handy zum pc is auch möglich.
     
Die Seite wird geladen...

BT Windostreiber> senden nich möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Web.de Emails werden von OE6 nicht abgeholt....senden kein Problem Windows 8 Forum 15. März 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Rechner wird von Ferne gestartet (XP) --> Soll nach dem Booten eine Nachricht senden Netzwerk 21. Dez. 2014
Thunderbird Vers. 24.0 Senden von Mails bringt Probleme Windows 7 Forum 28. Nov. 2014