btbbmps.bof

Dieses Thema btbbmps.bof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 660207, 20. März 2008.

Thema: btbbmps.bof Hallo, weiß jemand, was hinter dieser Datei steckt?

  1. Hallo,

    weiß jemand, was hinter dieser Datei steckt?
     
  2. setzt du babylon ein? bof ist die extention von deren lizenz-dateien, wenn ich mich nicht irre.
     
  3. Eigentlich nicht, wobei die Firefox-Erweiterung Quick TransLation (qtl) damit arbeitet, aber online.
    Die Datei ist über 600 MB groß ;(
     
  4. bei dieser erweiterung hängt doch babylon mit drin. musst du dich noch um die grösse kümmern....
     
  5. ?
     
  6. na in der art wie: was macht das ding, wie entsteht es,............

    ich installier mir diese unerweiterung (weil nicht notwendig) nochmal und versuche das nachzuvollziehen. ;)
     
  7. Scheint mit Babylon nichts zu tun zu haben.
    Das sind Dateien von Duden - da habe ich einige Lexika installiert...
    Hm, vorher noch nie bemerkt :)