BU-Versicherungen vergleichen

  • #1
M

mileena

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,
ich wollte hier mal fragen wer von euch allen eine BU-Versicherung abgeschlossen hat und wo es sie gefunden hat. Habt ihr vorher irgendwelche Vergleichsportale benutzt oder habt ihr euch von Marklern informieren lassen?
Also ich fange dann mal an. Ich habe mir erst bei nem Markler Infos besorgt, doch ich bekam schnell das Gefühl, dass er nur auf seinen Gewinn aus war somit habe ich mich mal im Internet nach Vergleichsportalen erkundigt und bin auf diese Seite gestoßen, welche mir sehr geholfen hat.
So jetzt seit ihr dran. ;)
lg
mileena
 
Thema:

BU-Versicherungen vergleichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben