Buch für C Programmierung

  • #1
S

schmiedex

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Glauchau
Hallo Leutz
Kann mir jemand ein gute Buch empfehlen für den Einstieg in C/C++??
Gibt es da nicht auch so eine Referenz wie Sel HTML. Kann ruhig ein richtiger schinken sein, hauptsache gut!!!!
danke vorab!!
 
  • #2
Hi, hab da ein paar Bücher, insgesamt 3, hab auch alle gekauft:

erstes: C++. Von Null auf Hundert in 40 Lektionen
zweites: C++ für Dummies
drittes: C++ lernen und professionell anwenden

das C++ für Dummies halt sich nicht ausgezahlt, wenn man das erste liest, ist dann nur ne Widerholung der wichtigsten Sachen.
Beim C++, von Null auf Hundert in 40 Lektionen brauchst du Null Ahnung von C, bzw C++. Es gibts viele Beispiele, die dir alle gutverständlich erklären. Nicht so wie bei manchen Büchern, wo von 250 Seiten, 245 Seiten Theorie sind. Ist bei dem nicht so. Sehr empfehlenswert.
Das dritte, ist auch zu empfehlen, damit kann man seinen Programmierhorizont erweitern. Man findet einfache (manchmal kompliziertere) Wege, um sein Programm zu verbessern.

Soda, hoffe das ich dir helfen konnte! :D

MfG
 
  • #3
Klasse, vielen Dank für Deine Hilfe und Beschreibung zu den Büchern. Da werd ich mir nun mal eins davon kaufen - wahrscheinlich erstmal das erste...
also danke nochmal...
bis denne
 
  • #4
Hallo immer wenn ich auf start drücke dan auf Shut down müsste sich das eigentlich ausschalten hatt es jedenfalls früher getarn aber ögent wie startet der computer immer neu wenn ich das drücke dann hillft nur noch die steckdose ???

kann mir einer helfen
 
  • #5
Liegt an den Energie Optionen.. guck da mal nach!

lg DerGiftzwerg
 
  • #6
Naja ich denke nicht das es da ne Einstellung in den Energieoption gibt die dafür sorgt das Win7 beim drücken auf Herunterfrahren den Rechner neu startet.
Wäre doch sonst sehr zweckentfremdend. Aber eine erklärung hab ich auch nicht direkt. Wo bei du mal überprüfen solltest ob du im Bios irgend welchen misst eingestellt hast, also sowas wie Wake on Lan oder Keystrike oder gar Mouse move (falls das giibt ^^). Steck auch ruhig mal alle externen geräte bis aus Mnitor maus und tasta ab. Vieleicht verursacht da eins nen fehler. Mein rechner setzt zum Beispiel den FSB auf standart wenn ich ihn neustarte und meine externe Festplatte eingeschaltet ist :roll:
 
  • #7
nix hatt leider geholfen :´(
 
  • #8
Sag und mal was du für Programma schon unter Windows 7 Installiert hast.
 
  • #9
sehr viele programme antivirus ccleaner bittorent power iso winrar und vieles mer
 
  • #10
tut mir leid aber sag und mal bitte ALLE Programme und nicht nur die Paar. Wäre echt besser um vielleicht den fehler einzugrenzen.

DerGiftzwerg
 
  • #11
Hir sind alle porgramme die ich instaliert habe (sihe screen)

[attachment=0]m27780k123.jpg[/attachment]
 
  • #12
Bitte in zukunft die bilder direkt bei uns hochladen so wie ich es bei dir mal gemacht habe... Wir dulden keine "ImageHoster" bzw. "Filehoster".

Siehe link:

Danke DerGiftzwerg
 
  • #13
Zum Problem zurück: denke echt das du neun Installieren musst. Weil du hast auch kein Programm weiter bei, was zum Thema ausschlag geben sein könnte.

Sorry

lg DerGiftzwerg
 
  • #14
also soll ich jetzt alles neu instalieren?
 
  • #15
denke mal das nur so sich das problem aus die welt schaffen läst...
 
  • #16
Sagwan schrieb:
also soll ich jetzt alles neu instalieren?

Ja und zwar Windows 7, nicht die Programme. Nur das du es nicht falsch verstehst ;)
 
Thema:

Buch für C Programmierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben