Buch für C Programmierung

Dieses Thema Buch für C Programmierung im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von schmiedex, 20. Nov. 2002.

Thema: Buch für C Programmierung Hallo Leutz Kann mir jemand ein gute Buch empfehlen für den Einstieg in C/C++?? Gibt es da nicht auch so eine...

  1. Hallo Leutz
    Kann mir jemand ein gute Buch empfehlen für den Einstieg in C/C++??
    Gibt es da nicht auch so eine Referenz wie Sel HTML. Kann ruhig ein richtiger schinken sein, hauptsache gut!!!!
    danke vorab!!
     
  2. Hi, hab da ein paar Bücher, insgesamt 3, hab auch alle gekauft:

    erstes: C++. Von Null auf Hundert in 40 Lektionen
    zweites: C++ für Dummies
    drittes: C++ lernen und professionell anwenden

    das C++ für Dummies halt sich nicht ausgezahlt, wenn man das erste liest, ist dann nur ne Widerholung der wichtigsten Sachen.
    Beim C++, von Null auf Hundert in 40 Lektionen brauchst du Null Ahnung von C, bzw C++. Es gibts viele Beispiele, die dir alle gutverständlich erklären. Nicht so wie bei manchen Büchern, wo von 250 Seiten, 245 Seiten Theorie sind. Ist bei dem nicht so. Sehr empfehlenswert.
    Das dritte, ist auch zu empfehlen, damit kann man seinen Programmierhorizont erweitern. Man findet einfache (manchmal kompliziertere) Wege, um sein Programm zu verbessern.

    Soda, hoffe das ich dir helfen konnte! :D

    MfG
     
  3. Klasse, vielen Dank für Deine Hilfe und Beschreibung zu den Büchern. Da werd ich mir nun mal eins davon kaufen - wahrscheinlich erstmal das erste...
    also danke nochmal...
    bis denne
     
  4. Hallo immer wenn ich auf start drücke dan auf Shut down müsste sich das eigentlich ausschalten hatt es jedenfalls früher getarn aber ögent wie startet der computer immer neu wenn ich das drücke dann hillft nur noch die steckdose ???

    kann mir einer helfen
     
  5. Liegt an den Energie Optionen.. guck da mal nach!

    lg DerGiftzwerg
     
  6. Naja ich denke nicht das es da ne Einstellung in den Energieoption gibt die dafür sorgt das Win7 beim drücken auf Herunterfrahren den Rechner neu startet.
    Wäre doch sonst sehr zweckentfremdend. Aber eine erklärung hab ich auch nicht direkt. Wo bei du mal überprüfen solltest ob du im Bios irgend welchen misst eingestellt hast, also sowas wie Wake on Lan oder Keystrike oder gar Mouse move (falls das giibt ^^). Steck auch ruhig mal alle externen geräte bis aus Mnitor maus und tasta ab. Vieleicht verursacht da eins nen fehler. Mein rechner setzt zum Beispiel den FSB auf standart wenn ich ihn neustarte und meine externe Festplatte eingeschaltet ist :roll:
     
  7. nix hatt leider geholfen :´(
     
  8. Sag und mal was du für Programma schon unter Windows 7 Installiert hast.
     
  9. sehr viele programme antivirus ccleaner bittorent power iso winrar und vieles mer
     
  10. tut mir leid aber sag und mal bitte ALLE Programme und nicht nur die Paar. Wäre echt besser um vielleicht den fehler einzugrenzen.

    DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Buch für C Programmierung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkaufe Buch "Aktualisieren Ihrer Zertifizierung für MCSA Windows Server 2012" Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Laufwerksbuchstabe für externe Festplatte Windows XP Forum 12. März 2014
haandbuch für zyxelrouter NBG5715 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Feb. 2012
Laufwerksbuchstabe für externe Laufwerke/Sticks Windows XP Forum 13. Sep. 2010
Wo bekomme ich ein Handbuch für Kaspersky Pure her? Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 31. Mai 2010