Buch Microsoft Access 2000 das Handbuch gesucht

  • #1
G

gopper0815

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja wie o.g. bin ich auf der Suche nach diesem Buch, vorallem zu einem vernünftigen Preis. Wer weiß woher ich es beziehen kann?
 
  • #2
Ich würds mal auf dem Flohmarkt versuchen - oder wo auch immer sonst man gebrauchte Bücher bekommt. eBay?
 
  • #3
Tja, die gängigsten Anlaufpunkte hab ich schon durch. ebay, books.de usw. Daher ja die Frage hier.
 
  • #5
Danke für die Links. Die kenne ich schon. Nur finde ich halt für ein 10 Jahre altes Buch noch den Vollpreis zu verlangen etwas überzogen. Daher wollte ich hier anfragen, ob jemand eine Quelle für einen angemessenen Preis kennt, oder ein gebrauchtes abgeben möchte
 
  • #6
Hi

Falls Interesse besteht, hab ich hier noch das Buch Access2000 vom Markt+Technik (Autoren Ernst Tiemeyer und Klemens Komopasek)
1150 Seiten mit CD-Rom

Ich würde dir das Buch für 20 € zzgl. Versand vermachen.

Mfg Micha
 
Thema:

Buch Microsoft Access 2000 das Handbuch gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben