Buch veröffentlichen per print on demand

Dieses Thema Buch veröffentlichen per print on demand im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Magda, 21. Juli 2011.

Thema: Buch veröffentlichen per print on demand Hier ein Linktipp, der zugleich was mit Büchern zu tun hat. Bei Epubli kann man sein eigenes Werk veröffentlichen -...

  1. Hier ein Linktipp, der zugleich was mit Büchern zu tun hat. Bei Epubli kann man sein eigenes Werk veröffentlichen - und zahlt nur für die Exemplare, die tatsächlich bestellt werden. Also print on demand. Insgesamt sehr günstig und gerade für Jungautoren ein tolle Chance, denn es wird ja nicht immer gleich ein Verlag oder eine Literaturagentur auf den Nachwuchs aufmerksam. Und im Selbstverlag ist das Ganze oft risikoreich und kann ganz schön teuer werden.
    Ich finde das Modell jedenfalls interessant und hoffe, dass viele gute Bücher ihren Weg nach draussen finden werden.
     
  2. Servus!
    Ich will mich auch gerne beteiligen :coolsmiley:!
    Du kannst auch bei bod und anderen Druckereien Dein Buch veröffentlichen. Wenn Du Ein Lektorat, professionelle Unterstützung und Marketing in Anspruch nehmen willst, dan ist ein Privatverlag die richtige Wahl: http://www.frieling.de/verlag-sucht-autoren ist z.B. so ein Verlag. Am allerbesten ist natürlich ein guter Programmverlag, der die ganze Arbeit für Dich macht und Dich auch noch bezahlt... LG, Arabella
     
Die Seite wird geladen...

Buch veröffentlichen per print on demand - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016
Strom der USB-Buchsen nach Shutdown abschalten Hardware 26. Okt. 2015
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Buchstabenänderung ext. Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2015
zweites Adressbuch in Outlook 2010 anlegen Microsoft Office Suite 12. Okt. 2014