Buchstaben ersetzt statt hinzugefügt

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
manchmal passiert mir bei Word, dass ich einen Text schreibe und am Anfang noch was hinschreiben will und dann werden die nachfolgenden Buchstaben ersetzt. Wisst ihr was ich meine? Wie krieg ich das dann wieder weg?
 
  • #2
klick mal auf die Taste Insert =)
 
  • #3
Und wo find ich die?
 
  • #4
bei einem PC ist sie auf der Tastur bei den mittleren 6 Tasten bei Home, Page Up, Delete, End, Page Down

und bei meinem Laptop ist sie oben rechts

oder sonst klicke beim word unten bei den kleinen fein geschrieben wört auf ÜB dass dies nicht mehr voll geschrieben ist sondern nur noch leicht

hoffe verstehst was ich meine =)
 
  • #5
Joa ich verstehs. Bei mir sind da aber nur die Tasten Ende,Pos1,Bild Auf,Entf,Einfg und Bild ab. Und auf meinem Laptop find ich auch nix. Das mir dem ÜB geht aber auch. Würd trotzdem nur gern wissen welche Taste.
 
  • #6
Einfg = Einfügen = Insert = Ins
 
  • #7
Achso. Na dann. Dankeschön.
 
  • #9
Hi !
Meinst du das
--->klick<---
Gruß Uwe
 
  • #10
  • #11
ui

dangö ^^

boah nun lern ich noch deutsch hier =D äh nein englisch

oder beides? jo egal

*off topic*
 
  • #12
Is halt so wenn man 2 Tastaturen hat.

Ich hab halt eine da steht EINFG. und eine da steht INS. drauf ;)
 
Thema:

Buchstaben ersetzt statt hinzugefügt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben