Buchstaben ersetzt statt hinzugefügt

Dieses Thema Buchstaben ersetzt statt hinzugefügt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ripper, 18. Apr. 2005.

Thema: Buchstaben ersetzt statt hinzugefügt Hallo, manchmal passiert mir bei Word, dass ich einen Text schreibe und am Anfang noch was hinschreiben will und...

  1. Hallo,
    manchmal passiert mir bei Word, dass ich einen Text schreibe und am Anfang noch was hinschreiben will und dann werden die nachfolgenden Buchstaben ersetzt. Wisst ihr was ich meine? Wie krieg ich das dann wieder weg?
     
  2. klick mal auf die Taste Insert =)
     
  3. Und wo find ich die?
     
  4. bei einem PC ist sie auf der Tastur bei den mittleren 6 Tasten bei Home, Page Up, Delete, End, Page Down

    und bei meinem Laptop ist sie oben rechts

    oder sonst klicke beim word unten bei den kleinen fein geschrieben wört auf ÜB dass dies nicht mehr voll geschrieben ist sondern nur noch leicht

    hoffe verstehst was ich meine =)
     
  5. Joa ich verstehs. Bei mir sind da aber nur die Tasten Ende,Pos1,Bild Auf,Entf,Einfg und Bild ab. Und auf meinem Laptop find ich auch nix. Das mir dem ÜB geht aber auch. Würd trotzdem nur gern wissen welche Taste.
     
  6. Einfg = Einfügen = Insert = Ins
     
  7. Achso. Na dann. Dankeschön.
     
  8. ist das englisch?
     
  9. Hi !
    Meinst du das
    --->klick<---
    Gruß Uwe
     
  10. Einfg. = Einfügen => Deutsch
    Ins. = Insert => Englisch
     
Die Seite wird geladen...

Buchstaben ersetzt statt hinzugefügt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Buchstabenänderung ext. Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2015
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014