Buchstaben fehlen

  • #1
F

flyer

Guest
Hallo

Ich kann plötzlich bei der Google Suchleiste oder im Outloock (Mail) keine ö.ä, ü mehr schreiben.
Hier geht es aber, im Word auch. Es gibt auch Internetseiten wo diese Buchstaben fehlen.

Weiss da jemand Rat?

Gruss flyer

verschoben von Windows XP
 
  • #2
hi,

was hast du denn unter ansicht/codierung beim msie zu stehen?
 
  • #3
Hi

Da steht Westeuropäisch (ISO)


Gruss flyer
 
  • #4
flyer schrieb:
Ich kann plötzlich bei der Google Suchleiste oder im Outloock (Mail) keine ö.ä, ü mehr schreiben.

Die linke [Alt]-Taste in Kombination mit der [Shift]-Taste gedrüvkt hilft nicht zufällig?

Bye,
Freudi
 
  • #5
Hilft leider auch nicht...
 
  • #6
flyer schrieb:
Hilft leider auch nicht...

Hm, Du hast spaßeshalber mal den Rechner gebootet, also Windows beendet und neu gestartet?
Was passiert eigentlich, wenn Du ein Ö eingibst? Einfach nichts oder wird stattdessen ein anderes Zeichen (welches?) dargestellt?
Ansonsten schau mal spaßeshalber in der Systemsteuerung und dort den Regions- und Sprachoptionen | Sprachen | Tastatur bzw. Eingabegebietsschema-Leiste nach.

Bye,
Freudi
 
  • #7
Habs gefunden....

Da hat mir doch ein Game die Arial verlinkt, und somit ging die wohl nicht mehr richtig.

Danke euch und liebe Grüsse

Flyer
 
  • #8
flyer schrieb:
Habs gefunden....

Da hat mir doch ein Game die Arial verlinkt

Du meinst, überschrieben/ausgetauchst?

Bye,
Freudi
 
  • #9
Ja

Im Windows beim Fonts Order war der Dateiname abgeändert.
 
Thema:

Buchstaben fehlen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben