Buchstaben fehlen

Dieses Thema Buchstaben fehlen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von flyer, 27. Dez. 2004.

Thema: Buchstaben fehlen Hallo Ich kann plötzlich bei der Google Suchleiste oder im Outloock (Mail) keine ö.ä, ü mehr schreiben. Hier geht...

  1. Hallo

    Ich kann plötzlich bei der Google Suchleiste oder im Outloock (Mail) keine ö.ä, ü mehr schreiben.
    Hier geht es aber, im Word auch. Es gibt auch Internetseiten wo diese Buchstaben fehlen.

    Weiss da jemand Rat?

    Gruss flyer

    verschoben von Windows XP
     
  2. hi,

    was hast du denn unter ansicht/codierung beim msie zu stehen?
     
  3. Hi

    Da steht Westeuropäisch (ISO)


    Gruss flyer
     
  4. Die linke [Alt]-Taste in Kombination mit der [Shift]-Taste gedrüvkt hilft nicht zufällig?

    Bye,
    Freudi
     
  5. Hilft leider auch nicht...
     
  6. Hm, Du hast spaßeshalber mal den Rechner gebootet, also Windows beendet und neu gestartet?
    Was passiert eigentlich, wenn Du ein Ö eingibst? Einfach nichts oder wird stattdessen ein anderes Zeichen (welches?) dargestellt?
    Ansonsten schau mal spaßeshalber in der Systemsteuerung und dort den Regions- und Sprachoptionen | Sprachen | Tastatur bzw. Eingabegebietsschema-Leiste nach.

    Bye,
    Freudi
     
  7. Habs gefunden....

    Da hat mir doch ein Game die Arial verlinkt, und somit ging die wohl nicht mehr richtig.

    Danke euch und liebe Grüsse

    Flyer
     
  8. Du meinst, überschrieben/ausgetauchst?

    Bye,
    Freudi
     
  9. Ja

    Im Windows beim Fonts Order war der Dateiname abgeändert.
     
Die Seite wird geladen...

Buchstaben fehlen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Buchstabenänderung ext. Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2015
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Laufwerk C mit allen Laufwerksbuchstaben ... Windows 7 Forum 27. Feb. 2014