Buchungs/Reservationssystem für PHP,CGI o.ä

Dieses Thema Buchungs/Reservationssystem für PHP,CGI o.ä im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von helvogt, 31. Dez. 2007.

Thema: Buchungs/Reservationssystem für PHP,CGI o.ä Hallo! Ich möchte gerne für ein Wochenende welches ich veranstalte eine Art Buchungssystem machen. Folgendes soll...

  1. Hallo!
    Ich möchte gerne für ein Wochenende welches ich veranstalte eine Art Buchungssystem machen. Folgendes soll möglich sein:

    Die Person soll die Möglichkeit haben zwischen zwei Termine zu wählen ( einmal das komplette Wochenende von Freitag bis Samstag und einmal nur von Samstag auf Sonntag).

    Für beide Events soll der Preis anzeigbar sein..

    Danach muss die Person alle Daten eintragen und dann die Reservirung verbindlich bestätigen.

    Mehr muss das Teil nicht können.. Hat da jemand ne Idee? Freeware,open Source, günstiges Kaufvariante?

    Danke im Vorraus für eure Antworten!!!!
     
  2. So etwas spezielles wüste ich nicht da es da was gibt.
    Aber du kannst probieren Hotel Reservierungssysteme umzugestalten.
     
  3. kenne auch einige reservierungsscripte, aber da dreht sich alles um Hotelbelegung, Zimmerbelegung etc.

    Hier findest du auch einige Belegungsskripte etc.
    http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/Calendar/1/

    Wie ich auf die schnelle sah, geht da aber nichts mit bestellung etc., da musst du dann evtl. noch selbst ein wenig Hand anlegen. Wenn was passendes dabei ist, sollte das aber kein Problem mehr sein.
     
Die Seite wird geladen...

Buchungs/Reservationssystem für PHP,CGI o.ä - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016