bücher / infos

Dieses Thema bücher / infos im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von ^DAEMON^, 8. Jan. 2003.

Thema: bücher / infos nette page: http://www.computerbuchdiscount.de

  1. nette page: http://www.computerbuchdiscount.de
     
  2. Hallo,

    habe die Win 7 RC x64.
    Auch in der Beta hatte ich schon das Problem, dass nach dem Ruhezustand das media center kein Signal mehr vom DVB-T stick bekommt.
    Abstecken, anstecken behebt das Problem (allerdings wenn das Media center läuft, führt es zu einem kompletten systemfreeze)
    Ich dachte bis gestenr, dass das an meinem Stick bzw. der dzugehörigen Treiber liegt,
    aber gestern habe ich dasselbe nochmals mit einem Genius DVB-T stick, an einem anderen USB port ausprobiert, selbes Ergebnis,
    der "TV-Tuner" wird erkannt, aber kein Empfang,
    hat irgendjemand evtl. eine Idee?

    EVGA 680iSLI
    Q6600
     
  3. Gehst du mal in Systemsteuerung\Hardware und Sound -> Gerätemanager, wählt dort dein DVB-T stick aus und gehs in die Energieverwaltung (falls es das gibt) und amachst alle häckschen raus.
     
  4. Das war's leider nicht,

    evtl.jemand anders eine idee?
     
  5. Einerigiesparmodus USB deaktivieren unter erweiteter Energieeinstellungen. Das müsste funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

bücher / infos - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verkaufe Fachbücher Prüfungsvorbereitung Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche 16. Mai 2014
Keine deutsche Bücher oder Videos über den Microsoft IIS? Windows XP Forum 23. Juli 2012
Wörterbücher zusammenführen Microsoft Office Suite 22. Feb. 2012
Firefox Wörterbücher Windows XP Forum 15. Feb. 2009
Interessante Retro-Bücher Windows XP Forum 9. Dez. 2008