bücher / infos

  • #1
D

^DAEMON^

Guest
 
  • #2
Hallo,

habe die Win 7 RC x64.
Auch in der Beta hatte ich schon das Problem, dass nach dem Ruhezustand das media center kein Signal mehr vom DVB-T stick bekommt.
Abstecken, anstecken behebt das Problem (allerdings wenn das Media center läuft, führt es zu einem kompletten systemfreeze)
Ich dachte bis gestenr, dass das an meinem Stick bzw. der dzugehörigen Treiber liegt,
aber gestern habe ich dasselbe nochmals mit einem Genius DVB-T stick, an einem anderen USB port ausprobiert, selbes Ergebnis,
der "TV-Tuner" wird erkannt, aber kein Empfang,
hat irgendjemand evtl. eine Idee?

EVGA 680iSLI
Q6600
 
  • #3
Gehst du mal in Systemsteuerung\Hardware und Sound -> Gerätemanager, wählt dort dein DVB-T stick aus und gehs in die Energieverwaltung (falls es das gibt) und amachst alle häckschen raus.
 
  • #4
Das war's leider nicht,

evtl.jemand anders eine idee?
 
  • #5
Einerigiesparmodus USB deaktivieren unter erweiteter Energieeinstellungen. Das müsste funktionieren.
 
Thema:

bücher / infos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben