Büchervorstellung --- krimi

  • #1
P

PacoP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ort
Caracas / Venezuela
Hallo, wintotaler!!!
Eure Forum ist Klasse !!! weiter so.
Ihr habt vor ein paar Wochen ein Buch vorgestellt ... Netzwerkkrimi oder Netzwerkterrorismus.
Leider finde ich die Daten nicht mehr ... kann mir jemand helfen. Würde ganz gerne ein Freund von mit verschenken.

Danke und gruss
p..p.

verschoben von Rund um Wintotal
 
  • #2
Könnte es dies gewesen sein:

LINK

Kuckucksei von Clifford Stoll ?
 
  • #3
Nene ... es war neuer als das .... und irgendwie mit netz in der Name.

Danke
p..p
 
  • #4
LINK

Netzpiraten?
 
  • #5
Auch nicht !!! der Author ist ein einzige Man und auch noch mit Pseudonime drauf ... hatte auch noch eine HP, mit sein richtige Name ... es war auf Wintotal Buchempfählung vor ca. 3 Wochen.

es ging und virenterror oder so ins Weltwete Netz

Danke und Gruss

p...p
 
  • #7
Kevin Mitnick? Die Kunst der Täuschung

3826609999.03.MZZZZZZZ.jpg
 
  • #8
Wo hast du es denn gesehen? Hier im Forum oder auf WinTotal selber?
 
  • #9
auf wintotal ..... unter Buchtipps

vor ca. 3- 4 wochen
 
  • #10
War wohl ein Amazon.Tipp. Eingestellt hatten wir das nicht.
 
  • #11
tja ...mein Pech obwohl das Buch ansich interesant anhörte...

naja vielleicht hat doch noch jemend gekauft oder sogar gelesen

gruss und danke


p...p
 
  • #12
:D ;D ::) :)

ich habe es gefunden NETZINFARKT wars ....
ob gut ist .... keine Ahnung ... die Idee ist aber genial und nicht fremd.
:eek:

Frohes Fest und weiter so

Feliz Navidad y prospero año nuevo

p.p.
 
  • #13
Hi,
sag' mal, hast Du das Buch nun gelesen? Wie ist es denn? Lohnt es sich, das zu kaufen?
Gruß
Sven
 
  • #14
hallo,
naja habe mir mehr versprochen !! fing sehr gut an, Art wurm der am Tag X weltweit zuschlägt und fast alles lahm legt ... aber verstrickt sich sehr bald mit Liebe und Kampfszenen... dann sind 2 Hauptpersonen - TopInformatiker mitten in Schungel und überleben alles (Mischung aus Tarzan, der Terminator und JamesBond mit LaraCroft und Rambo) , unglaubtwürdig ... naja ... nicht zu empfehlen. Bin auch nicht ganz durchgekommen ... habe es mehrmals versuch aber es wurde immer schlimmer.
Wer es probieren will kann von mir haben.

Gruss
p.p.
 
Thema:

Büchervorstellung --- krimi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben