BUFFALO ISB STICK TREIBER

Dieses Thema BUFFALO ISB STICK TREIBER im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Kane_15, 14. Juni 2005.

Thema: BUFFALO ISB STICK TREIBER Hi, Ich habe mir einen Buffalo USB Stick gekauft und wenn ich den an meinem Front USB anschließe erkent er ihn gar...

  1. Hi,

    Ich habe mir einen Buffalo USB Stick gekauft und wenn ich den an meinem Front USB anschließe erkent er ihn gar nicht und wenn ich ihn hinten anschließe sagt er das ein hochgeschwindigkeitsgerät an einem nicht Hochgeschwindigkeitsgerät angeschlossen ist. Nun möchte ich nen Treiber draufspielen aber ich finde leider keinen. Auf der Buffalo Homepage ist auch keiner drauf. Hier der Name des Sticks:

    RUF-GP512/U2

    Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

    MfG
    Kane_15
     
  2. Für welches Betriebssystem? - Für Win9x gibt es wohl welche.....
    Was für Hardware hast Du sonst - Mainboard/Frontanschlüsse - hast Du die Frontanschlüsse richtig angeschlossen?
    Funktioniert der Stick an anderen PCs nromal?
     
  3. Habe Win XP. Diese Fronstanschlüsse sind richtig angeschlossen. Ein USB Stick von meinem Freund hat da auch funktioniert. Habe ein Asus P4 C800 Deluxe.

    Der USB Stick ist für USB 2.0 geeignet was das Board ja eigentlich unterstützt.

    Der Stickk funktioniert wenn ich ihn hinten anschließe kommt zwar dies eMeldunf das ich ein Hochgeschwindkeitsgerät an einen nicht Hochgeschwindkeitsgerät angeschlossen habe aber ich kann Daten drauf spielen. Und dan dem Kabel was dabei war das ich den USB Stick ned direkt in den USB Stecke sonsern mit dem Kabel verbinde das man ned jedes mal hinter den Tisch kriechen muss kann es auch ned liegen?

    MfG
    Kane_15
     
  4. Kann an Kabel liegen - nicht alle sind HighSpeed geeignet........
    XP mit oder ohne SPs?
    Und sind die Chipsatztreiber neu?

    Und läuft der Stick an anderen PCs normal?
     
  5. XP mit SP1
    Treiber sind alle neue
    Hab den noch ned an anderen PC's getestet

    EDIT: Weis wer nen Link zu nem Treiber. Vielleicht funzt der von WIN 98 auch. Ich werds zwar nochmal testen aber sicher ist sicher :)
     
  6. So Problem hat sich erledigt.

    Ist mir zwar etwas peinlich das zu sagen aber der Treiber für die USB 2.= Stechplätze war ned drauf :-[
     
  7. Wat meinst Du - was mir schon alles peinlich war - mach Dir nix draus :-*
     
Die Seite wird geladen...

BUFFALO ISB STICK TREIBER - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spezialist für Buffalo NAS-Speicher Tera-Staion gesucht Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Buffalo Linkstation Treiber & BIOS / UEFI 27. Okt. 2009
Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten Netzwerk 8. Juni 2009
Buffalo NAS ins AD integrieren Windows Server-Systeme 17. Apr. 2008
RAID 1 - Rücksicherung (Buffalo DS duo) Windows XP Forum 11. Jan. 2008