Buffalo Linkstation an 2003 Domäne ??

Dieses Thema Buffalo Linkstation an 2003 Domäne ?? im Forum "Linux & Andere" wurde erstellt von bmwbiker, 13. Apr. 2005.

Thema: Buffalo Linkstation an 2003 Domäne ?? Hallo, ich habe eine Buffalo Linkstation (Betriebssystem Linux) an meine 2003-Domäne angeschlossen, aber das Ding...

  1. Hallo,

    ich habe eine Buffalo Linkstation (Betriebssystem Linux) an meine 2003-Domäne angeschlossen, aber das Ding sagt immer:
    Status: Waiting for PDC Confirmation
    Und solange das da steht, wird kein User und keinerlei Rechte & Freigaben auf der Linkstation angezeigt.

    Wie bekomme ich das Ding in die Domäne hineingehoben?

    Einstellungen sind korrekt, ich vermute, ich muß etwas am Server einstellen, aber was?

    DHCP funktioniert, also die Linkstation wird im DNS-Adresspool angezeigt, aber im AD-Benutzer&Computer erscheint sie nicht.

    Ansonsten kann ich mit allen sonstigen XP-& W2K-Clients, welche ich in die Domäne hebe, ohne Probleme und sofort arbeiten.


    Wer weiß Rat, was da eingestellt werden muß.



    Besten Dank für schnelle Hilfe im Voraus und

    freundliche Grüße vom bewölkten Bodensee,

    bmwbiker
     
  2. Hallo,

    Eventuell hilft dir dieser LINK weiter.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Buffalo Linkstation an 2003 Domäne ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Buffalo Linkstation Treiber & BIOS / UEFI 27. Okt. 2009
Spezialist für Buffalo NAS-Speicher Tera-Staion gesucht Windows XP Forum 13. Nov. 2009
Buffalo WLI-TX4-G54HP Verbindung einrichten Netzwerk 8. Juni 2009
Buffalo NAS ins AD integrieren Windows Server-Systeme 17. Apr. 2008
RAID 1 - Rücksicherung (Buffalo DS duo) Windows XP Forum 11. Jan. 2008