Buffer-Level beim Brennen schwankt ständig!

  • #1
E

EFG_Hawk

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem beim brennen mit Nero. Wenn ich eine CD brennen will, und die Dateien auf der Platte liegen, schwankt ständig der Buffer-Level! Und durch braucht der bei einer schreibgeschwindigkeit von 36x um die 10 min, das kann ja nicht ganz in ordnung sein. Früher hat er das nicht gemacht! Kann es daran liegen, das meine Platte unter XP im PIO-Modus läuft? Ich habe schon versucht, es auf DMA umzustellen, jedoch bleibt er weiter bei PIO! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte! Ich weiss leider nicht mehr weiter! :'(


Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

Grüße EFG-Hawk
 
  • #2
Das Problem hat sich erledigt!
Ich habe in einem anderm Forum gelesen, dass es ein typischer Fehler von Windows XP ist, dass er nicht in den DMA-Modus schaltet! Das Problem konnte man durch das deinstallieren des sekundären bzw. primären IDE-Kanals lösen.


Gruß EFG-Hawk
 
Thema:

Buffer-Level beim Brennen schwankt ständig!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben