Buffer-Level beim Brennen schwankt ständig!

Dieses Thema Buffer-Level beim Brennen schwankt ständig! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von EFG_Hawk, 27. Okt. 2003.

Thema: Buffer-Level beim Brennen schwankt ständig! Hallo, ich habe ein kleines Problem beim brennen mit Nero. Wenn ich eine CD brennen will, und die Dateien auf der...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem beim brennen mit Nero. Wenn ich eine CD brennen will, und die Dateien auf der Platte liegen, schwankt ständig der Buffer-Level! Und durch braucht der bei einer schreibgeschwindigkeit von 36x um die 10 min, das kann ja nicht ganz in ordnung sein. Früher hat er das nicht gemacht! Kann es daran liegen, das meine Platte unter XP im PIO-Modus läuft? Ich habe schon versucht, es auf DMA umzustellen, jedoch bleibt er weiter bei PIO! Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte! Ich weiss leider nicht mehr weiter! :'(


    Vielen Dank schon einmal im Vorraus.

    Grüße EFG-Hawk
     
  2. Das Problem hat sich erledigt!
    Ich habe in einem anderm Forum gelesen, dass es ein typischer Fehler von Windows XP ist, dass er nicht in den DMA-Modus schaltet! Das Problem konnte man durch das deinstallieren des sekundären bzw. primären IDE-Kanals lösen.


    Gruß EFG-Hawk
     
Die Seite wird geladen...

Buffer-Level beim Brennen schwankt ständig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016