buffer overflow

  • #1
M

Marco03

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi,
also ich hoff ich bin hier im richtigen teil vom forum:

hab windows 2000 mit SP4 und dem blasterpatch.

wenn ich ts2 (oda irgendeinaderens voice prog starte), mich zu einem server connecte und anschließend programme starte, die auch eine änliche funktion wie dieses voice-tool hat, kommt eine fehlermeldung dass das programm einen fehler verursacht und beendet wird.


in der ts2log steht folgendes:

26-10-03 14:58:59,1204,WARNING,All,procedure TDICallBack.execute,The operation had no effect. or The device buffer overflowed and some input was lost. or The device exists but is not currently attached. or The change in device properties had no effect.

in der log von dr wartson:

Anwendungsausnahme aufgetreten:
Anwendung: (pid=1700)
Wann: 26.10.2003 @ 18:57:56.988
Ausnahmenummer: c0000005 (Zugriffsverletzung)


wenn ich erst das programm starte und dann ts2 start funktioniers ohne probs bloss reden kann ich net in ts2

neuste soundtreiber sind isntalliert (ging aber früher).

hoff es kann mir jm helfen
 
  • #2
Du bekommst Konflikte mit deiner Soundkarte was auch normal ist wenn du mehrere Progs benutzt die drauf zugreifen, man sollte auch immer nur ein Programm laufen dassen das die Boxen oder das Microfon benutzt, wobei das mit den Boxen eher weniger das Problem ist, aber das Micro geht meist nur mit einem.
 
  • #3
also hab ne soundblaster live 5.1 sowas hab ich mir ja auch schon gedacht, bloss ging es ja früher (frag jetzt baer bidde net was ich geändert hab, dass es net mehr ging), formatiert hatte ich zwischenzeitlich auch mal
bei dem programm hab ich aber auch die mikrophon unterstüzung abgestellt kommt trotzdem immer wieder der gleiche fehler
gibt es irgendeine möglichkeit die microfunktion in dem programm zu verbieten (intern funktioniert es nicht)?
 
  • #4
Wenn das Prog keine Funktion vorgibt das Micro zu deaktivieren dann gehts halt nicht.
 
Thema:

buffer overflow

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben