Buffering Video Problem

Dieses Thema Buffering Video Problem im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Lion, 26. Dez. 2008.

Thema: Buffering Video Problem Hallo zusammen und Frohe weihnachten, ich kann keinen Film aus dem Internet ohne Unterbrechungen sehen: ich...

  1. Hallo zusammen und Frohe weihnachten,

    ich kann keinen Film aus dem Internet ohne Unterbrechungen sehen: ich bekomme immer die Meldung Buffering Video!. Woran liegt das? ist es ein Problem der Einstellungen oder der Hardware? Für Eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Danke im voraus.
    MfG
    Lion
     
  2. Hallo Lion,
    Was heißt (ich kann keinen Film aus dem Internet ohne Unterbrechungen sehen)??
    1.)Was für Filme sind das? 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV, OGG, PSP, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WMA und WMV.??
    2.) Mit welchen Player werden sie Abgespielt?
    Meistens liegt es an der Seite die Videos anbieten,wegen Überlastung..
    Oder in selten fällen auch an dem eigenem Internet Zugang...
     
  3. Hallo tschaang,
    danke für Deine schnelle Antwort. Konnte leider nicht darauf antworten.
    Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, welches Format die Filme im Internet haben. Ich klicke sie an, und fange anzuschauen.
    Aber wenn Du sagt, es kann an der Überlastung der Internetseite liegen, dann beuhigt nich das mehr oder weniger, bis sich was anderes ergibt.
    Danke noch mal

    Mit freundlichen Grüßen
    Lion
     
Die Seite wird geladen...

Buffering Video Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015