Buffering Video Problem

  • #1
L

Lion

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen und Frohe weihnachten,

ich kann keinen Film aus dem Internet ohne Unterbrechungen sehen: ich bekomme immer die Meldung Buffering Video!. Woran liegt das? ist es ein Problem der Einstellungen oder der Hardware? Für Eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Danke im voraus.
MfG
Lion
 
  • #2
Hallo Lion,
Was heißt (ich kann keinen Film aus dem Internet ohne Unterbrechungen sehen)??
1.)Was für Filme sind das? 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV, OGG, PSP, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WMA und WMV.??
2.) Mit welchen Player werden sie Abgespielt?
Meistens liegt es an der Seite die Videos anbieten,wegen Überlastung..
Oder in selten fällen auch an dem eigenem Internet Zugang...
 
  • #3
Hallo tschaang,
danke für Deine schnelle Antwort. Konnte leider nicht darauf antworten.
Um ehrlich zu sein, ich weiss nicht, welches Format die Filme im Internet haben. Ich klicke sie an, und fange anzuschauen.
Aber wenn Du sagt, es kann an der Überlastung der Internetseite liegen, dann beuhigt nich das mehr oder weniger, bis sich was anderes ergibt.
Danke noch mal

Mit freundlichen Grüßen
Lion
 
Thema:

Buffering Video Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben