Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke

Dieses Thema Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von hornmartin, 10. Jan. 2010.

Thema: Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke Hallo Leutz, ich hatte ein Problem gehabt :cursing: , aber dies ist schon gelöst mit Systemwiederherstellung!:)...

  1. Hallo Leutz,
    ich hatte ein Problem gehabt :cursing: , aber dies ist schon gelöst mit Systemwiederherstellung!:)

    Wenn als mein Wohnung Stromausfall passiert ist und nach wieder dann Strom zur Verfügung haben!!

    Als ich mein PC hochfahre ist alles normal und dann log ich mich ein und dann...

    kommt das schwarzer Bildschirm ein Wartekreis mit Mausanzeige und ich sehe oft ständig aktualisiert und es passiert nix mal!

    Ist das den ein Bug???
     
  2. Kann auch sein das ein Stromausfall deine Festplatte in Mitleidenschaft gezogen hat ( defekte Sektoren usw...) ich würde mal von DVD booten dann auf Computer reparieren und dann auf Eingabeaufforderung wenn du dort bist gib " chkdsk /r /f " ein damit überprüfst du deine Festplatte auf Fehler und kannst sie gleich wieder reparieren.

    Gruß Rossy
     
  3. hmm das kann ja auch sein, trotzdem danke 8) :D

    Grundstromausfall: 5x mein Untermieter das Sicherungkasten rausgemacht, weil ich laute musik und bass macht (na und....ich wohne in einer 4stöckigen Wohnung und das 1. Stock ist ein Bar immer am Mittwoch voll bassmusik macht und dann schaltet er einfach das Strom ganz ab ohne mich zu klingeln, wenn ich an einer wichtigen Auftrag kümmern muss!) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
     
  4. Tja dann würd ich mal zum Mieterschutz gehen den das darf er gar nicht das einzige was er darf ist die Polizei zu holen wenn du zu laut bist. Aber zurück zum Thema hast du CHKDSK jetzt mal gemacht?

    Gruß Rossy
     
  5. Ist halt so wenn man nicht brav ist... :p
     
  6. White Noise du sagst es aber von PC Standpunkt her ist es nicht gerade ideal wenn der Strom von 1 Sekunde auf die andere einfach weg ist.

    Gruß Rossy
     
  7. Einfach besser aufführen - dann klappts auch mit der Nachbarin :mrgreen:
     
  8. Auch wieder war :thumbup: was ist jetzt @ hornmartin hast du mal CHKDSK gemacht?

    Gruß Rossy
     
  9. Schon wieder wahr hat er jetzt ein Problem oder nicht :?: ok aber ich mach die Abstimmung nicht auf :D :D

    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016