Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke

  • #1
H

hornmartin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,
ich hatte ein Problem gehabt :cursing: , aber dies ist schon gelöst mit Systemwiederherstellung!:)

Wenn als mein Wohnung Stromausfall passiert ist und nach wieder dann Strom zur Verfügung haben!!

Als ich mein PC hochfahre ist alles normal und dann log ich mich ein und dann...

kommt das schwarzer Bildschirm ein Wartekreis mit Mausanzeige und ich sehe oft ständig aktualisiert und es passiert nix mal!

Ist das den ein Bug???
 
  • #2
Kann auch sein das ein Stromausfall deine Festplatte in Mitleidenschaft gezogen hat ( defekte Sektoren usw...) ich würde mal von DVD booten dann auf Computer reparieren und dann auf Eingabeaufforderung wenn du dort bist gib " chkdsk /r /f " ein damit überprüfst du deine Festplatte auf Fehler und kannst sie gleich wieder reparieren.

Gruß Rossy
 
  • #3
hmm das kann ja auch sein, trotzdem danke 8) :D

Grundstromausfall: 5x mein Untermieter das Sicherungkasten rausgemacht, weil ich laute musik und bass macht (na und....ich wohne in einer 4stöckigen Wohnung und das 1. Stock ist ein Bar immer am Mittwoch voll bassmusik macht und dann schaltet er einfach das Strom ganz ab ohne mich zu klingeln, wenn ich an einer wichtigen Auftrag kümmern muss!) :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
 
  • #4
Tja dann würd ich mal zum Mieterschutz gehen den das darf er gar nicht das einzige was er darf ist die Polizei zu holen wenn du zu laut bist. Aber zurück zum Thema hast du CHKDSK jetzt mal gemacht?

Gruß Rossy
 
  • #5
Ist halt so wenn man nicht brav ist... :p
 
  • #6
White Noise du sagst es aber von PC Standpunkt her ist es nicht gerade ideal wenn der Strom von 1 Sekunde auf die andere einfach weg ist.

Gruß Rossy
 
  • #7
Einfach besser aufführen - dann klappts auch mit der Nachbarin :mrgreen:
 
  • #8
Auch wieder war :thumbup: was ist jetzt @ hornmartin hast du mal CHKDSK gemacht?

Gruß Rossy
 
  • #10
Schon wieder wahr hat er jetzt ein Problem oder nicht :?: ok aber ich mach die Abstimmung nicht auf :D :D

Gruß Rossy
 
  • #11
Voll cool der HACK :mrgreen:
 
  • #13
Das glaub ich jetzt nicht :D :D

Gruß Rossy
 
  • #14
TS möchte das Thema gelöscht haben, was aber wegen der laufenden Abstimmung nicht geht :D
 
Thema:

Bug im Win7? Was Passiert nach Stromausfall mit Win7? plötzlich hat Win7 ne macke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben