Bug in Zonealarm update

Dieses Thema Bug in Zonealarm update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter6310, 22. Sep. 2005.

Thema: Bug in Zonealarm update Hi Ihr, ich habe das Update zlsSetup_60_667_000.exe installiert. Seit der Installation habe ich das Problem, das...

  1. Hi Ihr,

    ich habe das Update zlsSetup_60_667_000.exe installiert.

    Seit der Installation habe ich das Problem, das sich die Auslagerungsdatei von WinXP von 300MB in einiger Zeit auf über 1,7GB anschwillt.

    Wenn Zonealarm beendet wird geht die Dateigröße sofort auf den normalen Wert zurück.

    Ich habe nun das Update wieder deinstalliert und die ZoneAlarm Version:5.5.109.000 installiert, und alles ist wieder schön????

    Wo liegt das Problem?

    Für Tips wäre ich dankbar

    Gruß Peter
     
  2. Hi Ihr

    Hat den keiner eine Lösung für mich?

    Ich hatte gehofft das dieses Problem mit dem nächsten Update gelöst wäre, aber auch dieses frist meinen Arbeitsspeicher.

    Gruß vum notgedrungen sygatenutzer
     
Die Seite wird geladen...

Bug in Zonealarm update - Ähnliche Themen

Forum Datum
ZoneAlarm Updaten ? Windows XP Forum 15. Okt. 2007
ZoneAlarm Scurity Suite Updates Windows XP Forum 12. Dez. 2005
Zonealarm verhindert Kaspersky Updates und behindert Thunderbird Firewalls & Virenscanner 11. Nov. 2005
zonealarm update Windows XP Forum 6. Okt. 2004
Zonealarm - Update auf 3.7.098 ist verfügbar Windows XP Forum 27. Feb. 2003