Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer

  • #1
M

manuel-7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Es gibt einen Bug mit Programmen die man nicht mehr schließen kann hier eine genaue beschreibung:
http://vistax64.wordpress.com/2009/02/01/windows-7-bug/
mir ist das jetzt schon öfer passiert, ich dachte ich poste es mal für alle dies interessiert...
 
  • #2
Kam bei mir noch nie ?!
 
  • #3
Hatte ich jetzt mal auf meinem Desktop auf dem sich nun auch Win 7 befindet, hab dann einfach mal nochmal neu gemacht. Atm scheint mein CD/DVD-Brenner übern Jordan gehüpft zu sein. Vieleicht hat der auch die Probs gemacht.

Wobei mir das so genau mit zwei Prozessen garnicht aufgefallen ist.
 
  • #4
Also ich hab das im mom total extrem, vorallem kann ich teilweise programme nicht mehr öffnen... ich denke es ist zeit für ne neuinstallation
 
  • #5
Also bei mir ist es sehr selten. Momentan kommt es garnicht mehr vor, aber immer wenn es mal passiert fahre ich den Rechner immer sofort runter (dauert dann meist ewig aber er schafts meist immer).
 
Thema:

Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben