Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer

Dieses Thema Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von manuel-7, 9. Feb. 2009.

Thema: Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer Es gibt einen Bug mit Programmen die man nicht mehr schließen kann hier eine genaue beschreibung:...

  1. Es gibt einen Bug mit Programmen die man nicht mehr schließen kann hier eine genaue beschreibung:
    http://vistax64.wordpress.com/2009/02/01/windows-7-bug/
    mir ist das jetzt schon öfer passiert, ich dachte ich poste es mal für alle dies interessiert...
     
  2. Kam bei mir noch nie ?!
     
  3. Hatte ich jetzt mal auf meinem Desktop auf dem sich nun auch Win 7 befindet, hab dann einfach mal nochmal neu gemacht. Atm scheint mein CD/DVD-Brenner übern Jordan gehüpft zu sein. Vieleicht hat der auch die Probs gemacht.

    Wobei mir das so genau mit zwei Prozessen garnicht aufgefallen ist.
     
  4. Also ich hab das im mom total extrem, vorallem kann ich teilweise programme nicht mehr öffnen... ich denke es ist zeit für ne neuinstallation
     
  5. Also bei mir ist es sehr selten. Momentan kommt es garnicht mehr vor, aber immer wenn es mal passiert fahre ich den Rechner immer sofort runter (dauert dann meist ewig aber er schafts meist immer).
     
Die Seite wird geladen...

Bug: Programmen die man nicht mehr schließen kann + Explorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows sperrt manchen Programmen das Internet - Ich weiß nicht mehr weiter Netzwerk 28. Okt. 2014
Re: X-Fi wird nach Bios Update nicht mehr von Creative Programmen erkannt!!! Windows XP Forum 21. Dez. 2008
X-Fi wird nach Bios Update nicht mehr von Creative Programmen erkannt!!! Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Brenner (TS-H653Q/SH-S223Q) wird in einigen Brenn-Programmen nicht erkannt Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2008
Internet via USB WLAN bei bestimmten Programmen nicht möglich Windows XP Forum 3. Feb. 2008