BUG_CODE_USB_DRIVER

  • #1
M

masterchiller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
heyho leute,
in letzter zeit startet mein rechner öfters neu und es steht:

BUG_CODE_USB_DRIVER

STOP: 0x000000FE (0x00000005, 0x864790E0, 0x11063038, 0x8602E928)

so, dann guck ich nach dem hochfahren in die ereignisanzeige rein, steht bei der uhrzeit (wo das vorgefallen ist) folgendes:


Code:
Ereignistyp:	Informationen
Ereignisquelle:	iPod Service
Ereigniskategorie:	Keine
Ereigniskennung:	0
Datum:		28.01.2007
Zeit:		16:58:59
Benutzer:		Nicht zutreffend
Computer:	HOME
Beschreibung:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( iPod Service ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.

was nun? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank schon einmal
lg chiller
 
  • #2
ich würde mal das ganze Ipodzeug deinstallieren (ITunes und was sonst noch dazugehört) und neu insten.
Vielleicht sogar noch im GM die USB Schnittstellen deinstallieren und wieder neu nach Rechnerstart erkennen lassen dass die Treiber wieder neu installiert werden.
Erst schaun ob das Problem immer noch auftritt , wenn nicht dann erst den ganzen Ipodkram installieren.
Sollte es dann wieder zum Absturz kommen weißte wenigstens worans liegt!
 
  • #3
ja ok. ich hab eben alles deinstalliert und werden itunes später neu installieren.
 
Thema:

BUG_CODE_USB_DRIVER

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben