BUG_CODE_USB_DRIVER

Dieses Thema BUG_CODE_USB_DRIVER im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masterchiller, 11. Feb. 2007.

Thema: BUG_CODE_USB_DRIVER heyho leute, in letzter zeit startet mein rechner öfters neu und es steht: BUG_CODE_USB_DRIVER STOP: 0x000000FE...

  1. heyho leute,
    in letzter zeit startet mein rechner öfters neu und es steht:

    BUG_CODE_USB_DRIVER

    STOP: 0x000000FE (0x00000005, 0x864790E0, 0x11063038, 0x8602E928)

    so, dann guck ich nach dem hochfahren in die ereignisanzeige rein, steht bei der uhrzeit (wo das vorgefallen ist) folgendes:


    Code:
    Ereignistyp:	Informationen
    Ereignisquelle:	iPod Service
    Ereigniskategorie:	Keine
    Ereigniskennung:	0
    Datum:		28.01.2007
    Zeit:		16:58:59
    Benutzer:		Nicht zutreffend
    Computer:	HOME
    Beschreibung:
    Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( iPod Service ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Service started.
    was nun? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    vielen dank schon einmal
    lg chiller
     
  2. ich würde mal das ganze Ipodzeug deinstallieren (ITunes und was sonst noch dazugehört) und neu insten.
    Vielleicht sogar noch im GM die USB Schnittstellen deinstallieren und wieder neu nach Rechnerstart erkennen lassen dass die Treiber wieder neu installiert werden.
    Erst schaun ob das Problem immer noch auftritt , wenn nicht dann erst den ganzen Ipodkram installieren.
    Sollte es dann wieder zum Absturz kommen weißte wenigstens worans liegt!
     
  3. ja ok. ich hab eben alles deinstalliert und werden itunes später neu installieren.