Buhl verschenkt Wiso Büro komplett 2006 (ca. 100 Euro Kaufpreis)

  • #1
S

smartie

Guest
Hier gehts zum Download:
http://onlineshop.buhl.de/accdci3

Alle relevanten Informationen wurden hier gut zusammengefasst:
http://www.pcwelt.de/news/software/132265/


Die Aktion wird zeitlich begrenzt sein, also nicht wundern, wenn demnächst (Tage, Wochen, Monate) dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist.
 
  • #2
;D
Die Aktion wird zeitlich begrenzt sein, also nicht wundern, wenn demnächst (Tage, Wochen, Monate) dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist.

Tage? Wochen? Monate? oder doch nur Minuten?
Jedenfalls geht jetzt gerade nichts.
 
  • #3
hi

andemande schrieb:
Tage? Wochen? Monate? oder doch nur Minuten?
Jedenfalls geht jetzt gerade nichts.


Buhl Data hat den oben genannten Downloadlink mittlerweile deaktiviert, das Unternehmen hat jetzt aber eine 111-Tage-Trial bereitgestellt, die Sie hier herunterladen können. Die 111 Tage gelten ab dem Tag der Installation. Nach Ablauf dieser Zeit müssen Sie die Software kostenpflichtig registrieren.
http://www.pcwelt.de/news/software/132265/


mfg Bene
 
  • #4
*KOTZ* ich hab 2std mit 30kbs gesaugt und jetzt... Abbruch :mad:

Ist das illegal wenn es jemand der es schon fertig hat zum download bereitstellt?
 
  • #5
Gabriel@B schrieb:
Ist das illegal wenn es jemand der es schon fertig hat zum download bereitstellt?

Gute Frage, sollte aber der Support von PC-Welt beantworten, schließlich haben die ja (unteranderem) den Link veröffentlicht ;)

Edit:

Denke aber das es eher illegal ist :°

Hatte auch zuerst die Frage falsch gelesen, dachte erst du meintest => einer der es schon gezogen hat es auch NUTZT ;)
 
  • #6
Das schreibt PCWelt jetzt:

Update 14.45 Uhr: Buhl Data hat uns soeben mitgeteilt, dass es sich bei dieser Gratis-Aktion um ein Angebot handelt, dass ausschließlich für ausgewählte Händler bestimmt ist. Uns lag diese Info jedoch nicht vor, auf der Downloadseite von Buhl Data gibt es ebenfalls keinen Hinweis darauf und im Telefongespräch mit Buhl Data wurden wir auch nicht darüber informiert, dass diese Gratisversion ausschließlich für Händler gedacht ist.
...
http://www.pcwelt.de/news/software/132265/
 
  • #7
Sorry, aber irgendwo bin ich doch erleichtert :° :°

Ich habe es schon im Januar gekauft, hätte mich jetz natürlich ärgern müssen ;D ;D
 
  • #8
Tooolll Du bist erleichtert... Egoist ;D ;D

Ich reg mich auf!!! :mad:
 
  • #9
Gabriel@B schrieb:

Nur'n bissle :):)

Aber ma ehrlich, da hätte sich wohl jeder geärgert, wenn man erst ne Software kauft und dann wird se verschenkt ;)
 
  • #10
Na klar da hätte ich mich auch sehr geärgert :) Man ärgert sich ja schon genug über den schnellen Wertverlust von Soft- und Hardware... :)
 
  • #11
Schade, Thread hinüber. :D Man hätte ja auch den Download von Anfang an per htaccess schützen können. ::) :)
 
  • #12
Gabriel@B schrieb:
Das schreibt PCWelt jetzt:

Update 14.45 Uhr: Buhl Data hat uns soeben mitgeteilt, dass es sich bei dieser Gratis-Aktion um ein Angebot handelt, dass ausschließlich für ausgewählte Händler bestimmt ist. Uns lag diese Info jedoch nicht vor, auf der Downloadseite von Buhl Data gibt es ebenfalls keinen Hinweis darauf und im Telefongespräch mit Buhl Data wurden wir auch nicht darüber informiert, dass diese Gratisversion ausschließlich für Händler gedacht ist.
...
http://www.pcwelt.de/news/software/132265/

ja ne - is klar...

Sorry aber wenn ich ausgewählten Händlern nen Download exklusiv anbiete ist der mit Sicherheit NICHT öffentlich zugänglich. Wieder einmal nur ein dummes Werbeversprechen :/

Gruß
Sven
 
  • #13
Mega LOL, wieder eine Firma die mit Schneeballprinzip Kunden ködern wollte ::)
 
Thema:

Buhl verschenkt Wiso Büro komplett 2006 (ca. 100 Euro Kaufpreis)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben