Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden

Dieses Thema Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von Arahn, 1. Juli 2015.

Thema: Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Guten Abend! Ich habe in meinem Preview Build 10130 derzeit das Problem, dass ich den Updatezyklus für frühe...

  1. Guten Abend!

    Ich habe in meinem Preview Build 10130 derzeit das Problem, dass ich den Updatezyklus für frühe Versionen nicht auf "fast" umstellen kann. Klappte dieses Umschalten bei der vorherigen Version (Build Nummer leider vergessen) noch bestens, so kann ich nun seit dem Update auf die 10130 nun zwar die schnelle Einstellung wählen, diese scheint mein Gerät aber zu vergessen sobald ich das Menu verlasse. Den neusten Release von Microsoft findet mein Gerät einfach nicht.


    Hat jemand Ideen dazu?


    Vielen Dank!
     
  2. Mal eine kleine Info zu diesem Fehler:
    Dieses Problem scheint bekannt zu sein und wohl ein wenig gängige Microsoft Taktik munkelt man.
    Zwischenzeitig hatte mein Tablet die fbl_impressive_10159 gefunden. Den Download samt Setup wollte ich über Nacht durchlaufen lassen.
    Als mich am nächsten Morgen eine Fehlermeldung anlächelte und mein System sich nun wehemennt weigerte ein verfügbaren Update zu finden habe ich nun das Problem mit der Brechstange gelöst: Ich habe mit einer 10159er Build ISO neu installiert.
    Der Fehler bezog sich vermutlich auf mangelnden Speicherplatz auf meiner Systempartition. Zwar waren rund 14 GB frei, aber bei Heise war von fehlgeschlagenen Installationen zu lesen die an 16GB scheiterten.

    Na jedenfalls bin ich mit dem Thema erstmal durch und derweil mit der neusten Build Version sehr glücklich
     
Die Seite wird geladen...

Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seltsame Build-Nummer? Windows 10 Forum 14. Aug. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Chicago Build 58 auf dosbox Windows 95-2000 23. Okt. 2015
Windows Chicago Build 58 Windows 95-2000 20. Okt. 2015
Von build 10162 zur "normalen" Windows 10 Version Windows 10 Forum 3. Aug. 2015