Bulletproof FTP auch unter Mozilla erreichbar machen?

  • #1
D

DH_Insane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
678
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Hi!

Ich hab hier ein Problem, was ziemlich annervt: Habe den Bulletproof FTP laufen (v2.3.1.) und entsprechende Benutzerkonten angelegt.

Da meine Kumpels alle (auf meinen Tipp hin :) ) Mozilla benutzen, müssen sie für den FTP immer den IE6 nehmen, was ziemlich blöd ist, da der FTP von einer normalen HTML-Site aus verlinkt ist.

Wenn ich nun einen Anonymous-Account mache, kommen zwar alle über Mozilla rein, das is mir aber zu unsicher, da ich ja keine Kontrolle mehr über die Zugriffe habe :(

Wenn kein Anonymous da ist, kommt bei Mozilla 503 - Login oder Passwor incorrect und vorher keine PW-Abfrage oder ähnliches.

Vielleicht kennt jemand einen Tipp (vielleicht an der HTML-Site was ändern), was mir erlaubt den FTP auch unter Mozilla als ein bestimmter User anzusteuern?
 
  • #2
wie sieht denn dein link aus, ueber den du die kumpels per browser reinlaesst?

bei mir gehts auch mit firefox, versuch mal folgende link-syntax :) :

ftp://username:password@deineIP_bzw_deinDYNDNS_name:portnummer

falls du den standard-port 21 verwendest, kannste die portnummer im link auch weglassen..

also in dem fall zB einfach:

ftp://username:p[email protected]


bei mir gehts so sowohl um firefox als auch Netsape 6.2 der noch auf der platte vor sich hinduempelt .. ;)
 
  • #3
Also mein Link sieht im Moment ganz normal aus mit ftp:/my.dyndny.org

Werde mal deinen Syntax nehmen! Danke!
 
Thema:

Bulletproof FTP auch unter Mozilla erreichbar machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben