Bullguard 8.0 auf Windows2000

Dieses Thema Bullguard 8.0 auf Windows2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von turbofranky, 1. Aug. 2008.

Thema: Bullguard 8.0 auf Windows2000 Hallo zusammen, Bullguard 8 soll ja auch auf 2000er Systemen laufen. Tut es auch, dichtet die Kiste firewallmäßig...

  1. Hallo zusammen,

    Bullguard 8 soll ja auch auf 2000er Systemen laufen. Tut es auch, dichtet die Kiste firewallmäßig aber total ab. Es findet dabei selbst nicht mal ein Schlupfloch für den Registrierungsvorgang und die Updates. Die Firewall lässt sich deaktivieren - aber anscheinend nur oberflächlich, den es ändert nichts wirklich.
    Auf der Webseite des Herstellers findet sich nichts zum Problem. Naja, wer nutzt schon noch W2k ....?

    Hat jemand eine Idee, was dem 2000er fehlen könnte, damit Bullguard läuft? Ich stehe mehr auf Einstampfen dieser Konstellation, aber meine Kollegin möchte gerne die letzte der 3er-Lizenz auf einem W2k-PC nutzen.

    Franky
     
  2. Danke für den Tip, aber wenn ich die Übersetzung der Website sehe, werde ich mein Problem in einer Fremdsprache schildern müssen, die ich nicht fließend beherrsche.
    Habe mittlerweile AVG free und Spybot auf der Kiste. Der Router hat eine Firewall. Ich lasse es dabei bewenden.

    Franky
     
Die Seite wird geladen...

Bullguard 8.0 auf Windows2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann unter Windows2000 keine MO mit NTFS formatieren Windows XP Forum 30. Nov. 2007
Kann keine CD unter Windows2000 lesen Windows XP Forum 27. Apr. 2007
Windows2000 neu instaliert und Soundkarte wird nicht mehr erkannt Hardware 11. Sep. 2006
Systemvorraussetzung für Windows2000? Windows 95-2000 29. Sep. 2005
Netzwerk Installation Windows2000 Windows 95-2000 19. Sep. 2005