Bullguard 8.0 auf Windows2000

  • #1
T

turbofranky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Hallo zusammen,

Bullguard 8 soll ja auch auf 2000er Systemen laufen. Tut es auch, dichtet die Kiste firewallmäßig aber total ab. Es findet dabei selbst nicht mal ein Schlupfloch für den Registrierungsvorgang und die Updates. Die Firewall lässt sich deaktivieren - aber anscheinend nur oberflächlich, den es ändert nichts wirklich.
Auf der Webseite des Herstellers findet sich nichts zum Problem. Naja, wer nutzt schon noch W2k ....?

Hat jemand eine Idee, was dem 2000er fehlen könnte, damit Bullguard läuft? Ich stehe mehr auf Einstampfen dieser Konstellation, aber meine Kollegin möchte gerne die letzte der 3er-Lizenz auf einem W2k-PC nutzen.

Franky
 
  • #3
Danke für den Tip, aber wenn ich die Übersetzung der Website sehe, werde ich mein Problem in einer Fremdsprache schildern müssen, die ich nicht fließend beherrsche.
Habe mittlerweile AVG free und Spybot auf der Kiste. Der Router hat eine Firewall. Ich lasse es dabei bewenden.

Franky
 
Thema:

Bullguard 8.0 auf Windows2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben