Bundeskriminalamt Trojaner

Dieses Thema Bundeskriminalamt Trojaner im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Dirok001, 21. Nov. 2014.

Thema: Bundeskriminalamt Trojaner Guten Tag, ich bin neu im Forum und suche Hilfe zu meinem Problem, Undzwar handelt es sich um den Trojaner a la...

  1. Guten Tag, ich bin neu im Forum und suche Hilfe zu meinem Problem,
    Undzwar handelt es sich um den Trojaner a la bundeskriminalamt, kinderpornografie und den 100€ Innerhalb von 48 stunden (ich kenne den Namen nicht)
    Undzwar habe ich den zum ersten mal auf meinem windows 8.1 System und stehe vor folgenden Problemen:
    -ich komme zwar in den abgesicherten Modus, kann mich auch anmelden und sehe für 1 sek. Den Desktop aber der pc rebootet anschließend sofort wieder in den Standard Modus.
    -systemwiederherstellung klappt nicht aufgrund von Fehler 0x80070005
    -systemaufforderungen können nicht mit adminrechten eingegeben werden
    Ich komme zwar in den task manager,darüber auch auch in den Explorer, cmd und das erweiterte startmenü,allerdings habe ich immernoch keine Lösung gefunden, vielleicht finden sie jemand von euch.

    Danke im Voraus :)
     
  2. hp
    hp
    Achtumg: der Heise-Artikel hat nichts mit den Problemen die oben stehn zu tun. Das Tool scannt nur und findet eventuell was, bereinigt aber nichts. Wenn man schon von einem BKA Trojaner befallen wurde sollte man seine persönlichen Daten sichern und am besten Windows neu aufsetzten und neue Passwörter vergeben. Die vielfalt der sogenannten BKA Trojaner ist groß wie man hier botfrei.de - Die BKA-Trojaner Galerie sehen kann. Du kannst natürlich auch versuchen den Bösewicht zu beseitigen, Anleitungen falls es der BKA Trojaner ist, findest Du via Google genug: https://www.google.de/search?q=bka+...hannel=sb&gfe_rd=cr&ei=fxpwVLfgFYjo-gbp1oDwBg
     
  3. Der normale BKA Trojaner ist nur in dem Profil aktiv, mit dem man sich den eingefangen hat, und macht einen Autostart-Eintrag im RUN-Schlüssel in der Registry des jeweiligen Benutzers, oder bzw. und im Autostartordner.

    Wenn man mehrere Profile hat, sollte man sich mit einem anderen Profil anmelden können.

    Dann im Registryeditor die Benutzerdat des betroffenen Profils laden.

    Registry-Zweig anderer Windows-Benutzer administrieren - Tipp für Registrierungsdatenbank | TecChannel.de

    Da dann unter Software/Microsoft/Windows/Current Version/RUN den Eintrag suchen und löschen.
    Aber zuerst den Pfad der Schaddatei notieren!!!!!!!

    Anschliessend muss man die hinzugefügte Struktur in der Registry wieder sauber trennen, nicht einfach den Regeditor schliessen, sonst wird der gelöschte Schlüssel nicht gespeichert, und ist dann wieder im betroffenem Profil vorhanden!

    Dann im betroffenen Profil die Datei suchen und löschen!

    Anschliessend einen Vierenscanner laufen lassen!

    Hab so schon einige solcher Trojaner bei Bekannten gelöscht.

    https://www.youtube.com/user/SemperVideo/search?query=bka
     
Die Seite wird geladen...

Bundeskriminalamt Trojaner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Trojaner?? Windows 7 Forum 22. Okt. 2014
Trojaner/vius ? Windows 8 Forum 15. Aug. 2013
Recovery CD bei Trojaner erstellen? Windows 7 Forum 7. Aug. 2011
Antispyware Virus Trojaner Bitte Hilfe... Firewalls & Virenscanner 5. Mai 2010
wpbt0.dll - nach GVU Trojaner Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. Jan. 2013