Bunte Streifen beim Xp Booten und andere Mängel

Dieses Thema Bunte Streifen beim Xp Booten und andere Mängel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 64bit, 17. Nov. 2005.

Thema: Bunte Streifen beim Xp Booten und andere Mängel >:( Mein Pc macht mal wieder richtig Ärger. Ich habe Probleme mit unteranderem mit NFSU2 bedeutet ich habe...

  1. :mad:

    Mein Pc macht mal wieder richtig Ärger.
    Ich habe Probleme mit unteranderem mit NFSU2 bedeutet ich habe teilweise Bildfehler im Menü
    oder es wird nur zur hälfte angezeigt bei 1024x786 drehe ich die Details etwas runter hackt das Menü nicht mehr und die Fehler verschwinden. Bei BF2 habe ich keine Details laufen alles aus das Problem ist nur wenn ich mich im Spiel nach links oder rechts drehe spinnt die maus und es hackt extrem.Ich hatte aber letzte Woche auf der Lan diese Probleme nicht.
    Manchmal hab ich auch bunte streifen beim Xp hochfahren was kann das sein? Graka im Eimer oder das Tft?
    Treiber Nvorce Forceware 81.58
     
  2. Hmm, so genau weiß ich das nicht. Aber davon abgesehen, vielleicht ist das auch eine Ursache: Bist Du Dir sicher, dass Die Wahl für eine nvidia 6200TC eine gut Lösung war? Du weißt schon, wass für ein kastriertes Stück Hardware Du da im Rechner hast? Abgesehen davon, dass sie so ziemlich für jedes aktuelle Spiel zu schwach ist, knabbert sie Dir erstens Deinen Hauptspeicher an, weil sie keinen eigenen besitzt und ist zweitens in Sachen Datentransfer mit dem Speicher unheimlich langsam. Zudem sind maximal 64MB Shared Memory einfach zu wenig heutzutage. 128MB sollten mindestens adressiert werden können. NFSU wird das alles nicht sonderlich schmecken.
    Wenn es schon nicht nur Billig-Grafikkarte sein soll, dann kauf Die lieber eine ältere Radeon 9800 oder Geforce FX bei ebay. Da bekommst Du für ein wenig mehr Geld erheblich mehr Leistung. Und dann sind die ollen Graka-Fehler vielleicht auch kein Thema mehr.
     
  3. ja du hast recht die Graka ist für Spiele auch nix der Rechner war ursprünglich mal als Internet PC gedacht. BF2 lief aber letzte Woche auf meiner Lan noch total Problemlos ich kann mir das einfach nicht erklären :-( ich hab bei dem Computerversand Angerufen und die haben gesagt wenn was kaputt ist krieg ich das auch sofort getaucht oder ich schicke den Pc zurück und bekomme sofort einen neuen mit meiner Hardware dann könnte man auch sagen ich leg 99? drauf und ich nehm ne 6600GT anstatt der 6200tc naja soweit so gut aber warum Buntestreifen beim Hochladebildschirm von Xp? scheisse alles :(
     
Die Seite wird geladen...

Bunte Streifen beim Xp Booten und andere Mängel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bunte Streifen Hardware 7. Mai 2010
Ein Packet bunter Melodien Windows XP Forum 2. Dez. 2004
kunterbunte Benutzerverwaltung abstellen Windows XP Forum 5. Sep. 2004
[suche] Win-Explorer-Ersatz mit bunten Ordnern f. versch. Netzwerkverbindungen Windows XP Forum 8. Feb. 2003
graka defekt, streifen usw? aber abgesicherter modus alles ok ?? Windows XP Forum 20. Apr. 2011