Bus Driver for High Definition Audio

  • #1
P

PCDpan_fee

Guest
Kam per Mail

hoi leutz

ich habe probleme bei der installation

Microsoft Universal Audio Architecture (UAA) Bus Driver for High Definition Audio


wie installiere ich den treiber

ich habe es versucht zu installieren aber in gerätemanager finde ich es net

jetzt weiß ich net wie ich es installieren soll die neusten via treiber hab ich drauf und bei via HD_Audio_Codec installation kommt immer

we can`t find hd audio device

den hotfix kb888111xpsp2 German habe ich installiert hat auch geklappt aber ich finde ihn unter system-manager net

ich habe die neuesten treiber meines p4v8x-mx mainbord bios und via Treiber VIA_Hyperion 4in1_v456v VIA_HyperionPro_V523A via_pata_sata_+ide_v160a(20061101140444)

aber woh ich den treiber HD_Audio_Codec_VT8237A__VT8251__VT1708__VT1618(2)

v650a meint er immer

we can`t find hd audio device

hat einer ne lösung plz

dank im vorraus

mfg Dragon

Email-Adresse ungültig
 
Thema:

Bus Driver for High Definition Audio

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben