- #1
K
KWiesner
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 22.03.2007
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Ich verwende BCM seit 2 Monaten.
Jetzt ist es mir nicht mehr möglich einen Kunden aufzurufen.
Nach 5 Sekunden erscheint eine Fehlermeldung von Outlook Microsft Outtlok hat ein Problem festgestellt
und Outlook muß neu gestartet werden.
Könnt Ihr mir da helfen.
Outlook 2003 SP3 und BCM von 21.11,2006
Kann es sein, daß sich das Office SP3 mit dem BCM nicht verträgt?
herzliche Grüße
Karl Wiesner
Jetzt ist es mir nicht mehr möglich einen Kunden aufzurufen.
Nach 5 Sekunden erscheint eine Fehlermeldung von Outlook Microsft Outtlok hat ein Problem festgestellt
und Outlook muß neu gestartet werden.
Könnt Ihr mir da helfen.
Outlook 2003 SP3 und BCM von 21.11,2006
Kann es sein, daß sich das Office SP3 mit dem BCM nicht verträgt?
herzliche Grüße
Karl Wiesner