Button desing kopieren

  • #1
K

koksi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2002
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
hallo

ich würde einen Button brauchen mit mehr Details oder alle Details

in diesem Design
http://www.twisterflasher.net/304/templates/aac_sky_template304/buttons/german/button_back.gif

habe jetzt schon verschiedene Button generator probiert aber wenn ich ehrlich bin kam nur Müll raus und überhaupt keine ähnlichkeit.

hat jemand ne idee wie ich das am einfachsten machen könnte??

danke
 
  • #2
Mit Photoshop oder Gimp.
 
  • #3
ich hab mir kürzlich Crystal Button besorgt. die aktuelle version ist 2.8
Ist eigentlich ganz gut. Allerdings shareware


Edit by PCDCharly: illegaler Hinweis gelöscht is ja gut. Ihr seid echt schnell ;D
Aber nix für ungut...
 
  • #4
habe ich mir auch schon runtergeladen aber da kann man ja nur button erstellen und keine nachbauen

mein Problem ist ja ich will nicht irgendeinen sondern will genau dass selbe design wieder haben

oder habe ich da funktionen übersehen?
 
  • #5
@ fleuz thx muss ich mir mal anschauen
 
  • #6
Wenn Du ein Bildbearbeitungs-Programm mit der Funktion: Pipette für Farbtonaufnahme hast, brauchst Du die Beschriftung Deines Buttons nur zu übermalen und dann neu beschriften.

buttonleer8mn.gif
 
  • #7
thx dass ist ne gute idee auf dass wäre ich noch garnicht gekommen

aber wo ich noch ein problem habe mit der schrift ART finde da keine identische hat da jemand einen Tipp für mich?
 
  • #8
http://www.dafont.com/

Die Auswahl dürfte reichen, oder???
 
Thema:

Button desing kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben