Button "Drucken..." verschwindet wieder

  • #1
C

comprax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,
kann mir bitte jemand bei einem Problem mit Office 2003 (Studentenversion) helfen?
Es betrifft nur Word 2003. Ich will den Drucken-Button in der Symbolleiste über Anpassen gegen den Drucken...-Button austauschen, weil ich nicht will, dass der Drucker sofort loslegt ,
sondern ich erstmal festlegen möchte, welche und wie viele Seiten gedruckt werden sollen. Also mit Alt das alte Knöpfchen raus und aus Befehle das neue Knöfchen rein. Funktioniert auch, aber nur für die laufende Sitzung. Starte ich Word neu, ist der neue Button weg und der alte wieder da! Das komische ist, bei Excel 2003 und Powerpoint 2003 bleibt die Einstellung erhalten.
Vielleicht weiß jemand Rat.
Vielen Dank im Voraus.
comprax
 
  • #2
Hallo comprax,

die Einstellungen bzgl. der Symbol-Leisten werden für Word in der Normal.dot gespeichert.

Schau mal unter
Extras -> Dokumentenvorlagen und Add-Inns... -> Reiter Vorlagen, ob dort als Vorlage Normal steht und->Dokumentformatvorlage automatisch aktuallisieren' aktiviert ist.

Gruß Matjes :)
 
Thema:

Button "Drucken..." verschwindet wieder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben