Button "Drucken..." verschwindet wieder

Dieses Thema Button "Drucken..." verschwindet wieder im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von comprax, 6. Okt. 2005.

Thema: Button "Drucken..." verschwindet wieder Hallo miteinander, kann mir bitte jemand bei einem Problem mit Office 2003 (Studentenversion) helfen? Es betrifft...

  1. Hallo miteinander,
    kann mir bitte jemand bei einem Problem mit Office 2003 (Studentenversion) helfen?
    Es betrifft nur Word 2003. Ich will den Drucken-Button in der Symbolleiste über Anpassen gegen den Drucken...-Button austauschen, weil ich nicht will, dass der Drucker sofort loslegt ,
    sondern ich erstmal festlegen möchte, welche und wie viele Seiten gedruckt werden sollen. Also mit Alt das alte Knöpfchen raus und aus Befehle das neue Knöfchen rein. Funktioniert auch, aber nur für die laufende Sitzung. Starte ich Word neu, ist der neue Button weg und der alte wieder da! Das komische ist, bei Excel 2003 und Powerpoint 2003 bleibt die Einstellung erhalten.
    Vielleicht weiß jemand Rat.
    Vielen Dank im Voraus.
    comprax
     
  2. Hallo comprax,

    die Einstellungen bzgl. der Symbol-Leisten werden für Word in der Normal.dot gespeichert.

    Schau mal unter
    Extras -> Dokumentenvorlagen und Add-Inns... -> Reiter Vorlagen, ob dort als Vorlage Normal steht und->Dokumentformatvorlage automatisch aktuallisieren' aktiviert ist.

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

Button "Drucken..." verschwindet wieder - Ähnliche Themen

Forum Datum
Drucken-Button Microsoft Office Suite 18. Okt. 2004
Win 7 Prof. beim Anmelden nur abbrechen button Windows 7 Forum 22. Nov. 2011
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Firefox Button in der Firefox 4 Beta Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2010
Desktopbutton erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Jan. 2013