Button "Neues Office Dokument " fehlt in der Version Office 2007

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein
Hallo,

ich bin von Office XP auf Office 2007 umgestiegen und vermisse die beiden folgenden Buttons:


wordho.jpg


In erster Linie geht es mir dabei um den Button Neues Office Dokument im Startmenue. Kann mir jemand sagen wie ich diesen Button ohne großen Aufwand erstelle?

Nur mal als Hinweis. Installiert man zu dem Office XP zusätzlich das Office 2007 bleibt der Button vom Programm Office XP bestehen öffnet aber das Office 2007.

Kann ja nicht sein, dass man nur für diesen blöden Button, auf den ich aber nun einmal nicht verzichten möchte immer noch das alte Office XP mit installieren muss bzw. dieses parallel erhalten muss.


Gruß
SirAlfonso
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich,

ja und auch danke für diesen Tip. Wieder superschnell geantwortet und der Tip hat auch funktioniert.

Hätte jetzt echt gedacht Du hast den Kram hier studiert. Bist wie gesagt echt gut :1

Wünsche Dir noch einen restlichen schönen Donnerstag und hoffe Du hast morgen Wochenende und mußt nicht noch übermorgen am Samstag und Sonntag arbeiten.

Gruß aus dem sonnigen Stade
SirAlfonso
 
  • #4
SirAlfonso schrieb:
Hallo Spitzwegerich,
Hätte jetzt echt gedacht Du hast den Kram hier studiert.

Ach was! :-[ Ich bin ein Autodidakt.

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal. :)~
 
Thema:

Button "Neues Office Dokument " fehlt in der Version Office 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben