Button Software entfernen fehlt

  • #1
A

Alrewen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Windows XP Professional, Systemsteuerung, Software: Hier fehlt der Boutton Software entfernen. Es gibt nur den Programmzugriff und -standards festlegen und Neue Programme hinzufügen.

Wer weiß rat? ???
 
  • #2
hallo alrewen

Benutz du irgendwie Tools wo du dein Vista reinigen kannst?Ich rate mal du hast mit Ccleaner gearbeitet? :froehlich1: durch solche TuneUp Tools können solche Probleme wie du beschreibst auftauchen!

daher hoffe ich hilft dir das weiter:
wenn das immer noch nicht geht, versuch doch mal die Schriftarten neu zu Installieren einfach unter
Systemsteurung - Schriftarten - auf Feld Rechtsklick - Neue Schriftart Installieren
dann suchts du im kleinen linken feld den Fonts Ordner und klick auf Fonts, so dass danach oben so steht:

Ordner:
C: \windwos\fonts dann auf - Alle Wählen - Installieren...Neustarten!

sonst noch das:
da noch:
 
  • #3
Hallo xphomie,

vielen Dank für die Tipps. Leider haben Sie nichts gebracht, denn der Button in der linken Leiste fehlt. Ich fürchte das ich da Windows neu aufsetzen muß, um das zu reparieren. Zur Zeit behelfe ich mir beim Löschen mit Tune Up Utilities. das startet dann immer den Windows-Löschassistenten.

Danke nochmal.

Alrewen
 
Thema:

Button Software entfernen fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben