Button unter PHP

  • #1
M

maddog

Guest
Wie erstelle ich einen Button in PHP der die zugeweisene Seite in ein Frame öffnet?


Beispiel:

Im ersten Frame befindet sich der Button wenn ich darauf klicke soll die Seite jedoch im zweiten Frame angezeigt werden.
 
  • #2
Das hat nichts mit php zu tun, sonder ist ganz normales HTML.

<a href=seite.html target=framename>Bla</a>
 
  • #3
Das ist aber kein Button, sondern lediglich ein Link.
Bei einem Button musst du dann einen kleinen JS-Befehl einbinden.
<input type=button onclick=javascript:...>
Leider weiss ich nicht, wie das jetzt mit JS geht. Ich kann nur ein Popup öffnen ;-)
Aber ich guck mal bei http://www.selfhtml.net nach. Da ich diesen Befehl selbst ganz gut verwenden könnte.
 
  • #4
Man muss doch nicht immer alles mit J(ava)Script lösen.

<form action=seite.html target=frame>
<input type=button value=Button!>
</form>

Das sollte es eigentlich auch tun.
 
  • #5
Oops... wusste gar nicht, dass das Target-Attribut auch im Form-Tag erlaubt ist...
Man lernt eben nie aus ;)
Danke
 
  • #6
Hallo.Ich hoffe dass dieser Post nicht schonmal gepostet wird.Gibt es ein Programm für Windows ,dass z.B. wenn SHIFT+S drücke,dass ich ein Virtuelles System wählen kann.Oder dass die Leiste Oben ( WmWare Player) weg ist.
 
Thema:

Button unter PHP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben