Button unter PHP

Dieses Thema Button unter PHP im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von maddog, 5. Dez. 2002.

Thema: Button unter PHP Wie erstelle ich einen Button in PHP der die zugeweisene Seite in ein Frame öffnet? Beispiel: Im ersten Frame...

  1. Wie erstelle ich einen Button in PHP der die zugeweisene Seite in ein Frame öffnet?


    Beispiel:

    Im ersten Frame befindet sich der Button wenn ich darauf klicke soll die Seite jedoch im zweiten Frame angezeigt werden.
     
  2. Das hat nichts mit php zu tun, sonder ist ganz normales HTML.

    <a href=seite.html target=framename>Bla</a>
     
  3. Das ist aber kein Button, sondern lediglich ein Link.
    Bei einem Button musst du dann einen kleinen JS-Befehl einbinden.
    <input type=button onclick=javascript:...>
    Leider weiss ich nicht, wie das jetzt mit JS geht. Ich kann nur ein Popup öffnen ;-)
    Aber ich guck mal bei http://www.selfhtml.net nach. Da ich diesen Befehl selbst ganz gut verwenden könnte.
     
  4. Man muss doch nicht immer alles mit J(ava)Script lösen.

    <form action=seite.html target=frame>
    <input type=button value=Button!>
    </form>

    Das sollte es eigentlich auch tun.
     
  5. Oops... wusste gar nicht, dass das Target-Attribut auch im Form-Tag erlaubt ist...
    Man lernt eben nie aus ;)
    Danke
     
  6. Hallo.Ich hoffe dass dieser Post nicht schonmal gepostet wird.Gibt es ein Programm für Windows ,dass z.B. wenn SHIFT+S drücke,dass ich ein Virtuelles System wählen kann.Oder dass die Leiste Oben ( WmWare Player) weg ist.
     
Die Seite wird geladen...

Button unter PHP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win XP per Desktopbutton runterfahren Windows XP Forum 2. Mai 2006
Win 7 Prof. beim Anmelden nur abbrechen button Windows 7 Forum 22. Nov. 2011
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Firefox Button in der Firefox 4 Beta Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2010
Desktopbutton erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Jan. 2013