Button zum Einfügen aus Zwischenablage

Dieses Thema Button zum Einfügen aus Zwischenablage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gutti, 25. Juli 2005.

Thema: Button zum Einfügen aus Zwischenablage Hallo Leute, Ich hab einen Button in mein Excelsheet implementiert, weiß aber nicht, wie ich ihn dazu bringe...

  1. Hallo Leute,

    Ich hab einen Button in mein Excelsheet implementiert, weiß aber nicht, wie ich ihn dazu bringe einfach nur die Daten, die sich in der Zwischenablage befinden, in eine Zelle zu kopieren!!

    kann mir bitte irgendjemand sagen, wie ich das mache!!??

    bin vba-anfänger, also habt bitte etwas geduld mit mir...

    besten Dank im Voraus,

    Gutti
     
  2. Hallo Leute,

    habs schon,

    war eigentlich nicht wirklich schwer, :)

    Sub Macro()
    Range(A1).Select
    ActiveSheet.Paste
    End Sub
     
Die Seite wird geladen...

Button zum Einfügen aus Zwischenablage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 7 Prof. beim Anmelden nur abbrechen button Windows 7 Forum 22. Nov. 2011
Schließen, Minimieren Button kleiner machen? Geht das? Windows 7 Forum 17. Nov. 2010
Firefox Button in der Firefox 4 Beta Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2010
Desktopbutton erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Jan. 2013
vBulletin Button für Google +1 Windows XP Forum 4. Aug. 2011