Buttons auf Websites sind ohne Funktion

Dieses Thema Buttons auf Websites sind ohne Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 17. Apr. 2005.

Thema: Buttons auf Websites sind ohne Funktion Hallo! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Explorer 6. Wenn ich auf eine Website gehe, die einen...

  1. Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Internet Explorer 6.
    Wenn ich auf eine Website gehe, die einen Button enthält, wie z.B. bei Google der Button Google-Suche (s. Bild unten), dann bewirkt der Button nix. Ich klicke darauf, und nix passiert. Das ist genauso bei GMX, und anderen Seiten!
    Hier nun das Bild:

    [​IMG]
    Kann mir dabei jemand helfen?

    Danke euch!

    mfg

    Jojo
     
  2. Hm, versuch's mit dem Zurücksetzen der Webeinstellungen in den Internetoptionen unter Erweitert und dem Zurücksetzen der Sicherheitseinstellungen (Internetoptionen | Sicherheit | Internet | Stufe anpassen | Zurücksetzen). Ansonsten die Frage, was da an Software permanent im Hintergrund läuft und seit wann, welcher Aktion, Installation, Deinstallation, Aktualisierung und/oder Umkonfiguration welcher Software das Problem auftritt.

    Welche Windows-Version mit ggf. welchem Servicepack ist installiert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Buttons auf Websites sind ohne Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
buttons im Startmenü verschwunden Windows XP Forum 17. Nov. 2010
Flash-Buttons: Links funktionieren nicht Windows XP Forum 23. Aug. 2009
Buttons erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2008
Flash-Buttons werden nicht mehr angezeigt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. März 2008
OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten Windows XP Forum 13. Dez. 2007