Buttons

Dieses Thema Buttons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von atrsc2003, 24. Aug. 2005.

Thema: Buttons Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich möchte fertige InterNetbutton selber beschriften. Ich habe es schon mit...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, ich möchte fertige InterNetbutton selber beschriften. Ich habe es schon mit einigen Programmen wie Corel probiert, jedoch klappt das nicht. Ich kann bestimmte Texte nicht gleichermaßen in die Button rein setzen ohne das diese entweder die Schrift zu groß ist oder versetzt sind. Vielleicht kennt einer ja ein Programm im Sharebereich oder so welches ich für meine Zwecke mal austesten kann. :-\

    Gruß
    Andreas
     

  2. Hay!

    Danke für DEinen Link....ich werde mir das Programm am wochende mal ansehen. Aber so etwas in der Richtung meinte ich. Danke!

    Gruß
    Andreas


    *** Quote-Tag angepasst ***
     
Die Seite wird geladen...

Buttons - Ähnliche Themen

Forum Datum
buttons im Startmenü verschwunden Windows XP Forum 17. Nov. 2010
Flash-Buttons: Links funktionieren nicht Windows XP Forum 23. Aug. 2009
Buttons erstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2008
Flash-Buttons werden nicht mehr angezeigt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. März 2008
OO.Calc 2.3 - Makros mit Buttons starten Windows XP Forum 13. Dez. 2007