BVRP Phone Tools

  • #1
S

Sven Brennecke

Guest
Wenn ich ein Fax verschicken will,sendet das Programm dieses immer an meine
eigene Telefonnummer obwohl ich sie nicht eingegeben habe.Es steht erst meine Durchwahl und dann die kommplette Faxnummer.
 
  • #2
Danke, bitte, gerne.
;D
 
  • #3
Wenn ich Hunger habe esse ich was... ::) ::)
 
  • #4
@Sven: Was dir die auf den ersten Blick etwas merkwürdig anmutenden Reaktionen sagen sollen: Wenn du ernsthaft Hilfe erwartest, solltest du mit Informationen zu deinem Rechner, zum genauen Programm (gibts wohl mehrere Versionen) und zu dessen bisherigen Einstellungen nicht so geizen. Ach ja, eine freundliche Anrede oder ein Könnt ihr mir helfen? wären natürlich auch nicht verkehrt. ;)

Gruß
Charly
 
  • #5
Sorry Leute bin neu in dem Geschäft,habe den Rechner erst seit Nov.2003.
Ich habe einen Dell Dimension 4600 Advanced.
Mit einer 120 GB EIDE Festplatte
512 MB Dual Channel DDR/333 ( 2x256MB)
Pentium 4, 2.80GHz/533MHz
Eicon Networks DIVA ISDN PCI 2.02 Karte ( passiv )
nVidia GeForce FX 5200 128 MB,8xAGP Grafikkarte ( DVI,VGA & TV Out)
Das Programm Phone Tools war Werkseitig installiert.
Nach einer total Formatierung habe ich das Programm von der mitgelieferten Eicon Diva CD Rom aufgespielt.Dort ist sie als Bonussoftware drauf.
Bis zu dem Crash lief sie einwandfrei.
Achso,als Drucker habe ich einen Dell All in one 920 der über USB 2.0 angeschlossen ist.
Über hilfe würde ich mich echt freuen da ich ja noch ein echter Rookie.
::) ;)
 
  • #6
Sven ruf einfach die Seite von Phon Tool auf
oder Phon Tools.de
Heino


PCDCharly schrieb:
@Sven: Was dir die auf den ersten Blick etwas merkwürdig anmutenden Reaktionen sagen sollen: Wenn du ernsthaft Hilfe erwartest, solltest du mit Informationen zu deinem Rechner, zum genauen Programm (gibts wohl mehrere Versionen) und zu dessen bisherigen Einstellungen nicht so geizen. Ach ja, eine freundliche Anrede oder ein Könnt ihr mir helfen? wären natürlich auch nicht verkehrt. ;)

Gruß
Charly
 
  • #7
Hat das Programm irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten ? :eek:

Ein Screenshot wäre hilfreich.

P.S.: von den BVRP Phone Tools gibt es nichtmal eien Test-Version, daher sind verdammt präzise Angaben notwendig. :p ::) :'( :-\

Manual zu den PhoneTools:
 
Thema:

BVRP Phone Tools

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben