BWI Image Brennen?

  • #1
E

Eastwood_911

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hallo Leute, ich hab da ein kleines Problem. Ich würde gern eine Image *.BWI, aber ich weiß nicht mit welchen Programm.
weiß von euch einer vielleicht einen Rat?

Gruß Eastwood911
 
  • #3
Danke für den Link, aber ich kann das BWi Format irgendie nicht mit Blind Write Brennen.

Gibt es vielleicht auch noch ein anderes Programm zum Brennen von BWi Dateien.
Mir würde für's erst auch einfach nur ein Tool elfen mit dem ich die Datei einfach nur mounten kann.
(Ich habs schon mit CDmage versucht aber da kommt immer die Meldung: Image Type is different than assumend. Please selet anoter Type.).

Danke schon mal im Vorraus

Eastwood_911
 
  • #5
Thema hat sich geklärt. Und nochmal trotzdem 100 Danke für eure Hilfe. :)
 
Thema:

BWI Image Brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben