BX2000 Unterstützung von Festplatten >60 GB?

  • #1
K

kukris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich habe noch ein älteres Mainboard BX2000 von Gigabyte mit 440BX-Chipsatz und möchte nun eine Festplatte >60 GB anschließen, wahrscheinlich eine 80er.

Da sich leider Handbuch und Herstellerseite über dieses Thema ausschweigen, wollte ich fragen ob jemand hier das gleiche Mainboard hat und größere Festplatten damit erfolgreich getestet hat. Falls ja, bitte Festplattentyp angeben.

Danke schon einmal im Voraus
 
  • #2
  • #3
Nö, habe momentan zwei 60GB Platten dran, die problemlos erkannt werden, leider gibt jetzt eine so allmählich den Geist auf und da will ich gleich eine größere nehmen.
 
  • #4
Hi, kann man bei Gigabyte nicht eine Supportanfrage starten? Das wäre das Sicherste.....
 
  • #5
Hallo

Bei Win2000, XP ist es egal wieviel das Board unterstützt.
Bis 128GB geht das auf jeden Fall problemlos.

Gruß, Michael
 
  • #6
Danke für die Antwort. Bei Gigabyte hatte ich auch angemailt, die Antwort war aber nicht wirklich nützlich.
 
Thema:

BX2000 Unterstützung von Festplatten >60 GB?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben