C&C Alarmstufe Rot 3

  • #1
Z

zero-one

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Mars
Hallo genossen der immer aufgehenden Sonne,
Ich habe bei diesem Spiel das Problem das wenn ich das Spiel starte, das Spiel nur noch die Boxen meiens Notebooks als Primären sound nutzt und mein Headset kickt.
jemand ne idee ?
 
  • #2
Liegt dann wahrscheinlich an den Einstellungen des Spiels. Und du hast dann wahrsch ein USB Headset?
 
  • #3
nein hab ich nicht, an den einstellungen des spiel ? glaube weniger
 
  • #4
Hm naja wenn es nur bei dem Spiel sit dann ist es schon sehr wahrscheinlich das es an den Einstellungen des Spiels liegt. Ich kann mir vorstellen das es an dem dort gewählten Ausgabegerät liegt. Was steht dir denn da zur wahl, falls du das überhaupt wählen kannst in C&C AR 3?
 
  • #5
kleineMax schrieb:
Hm naja wenn es nur bei dem Spiel sit dann ist es schon sehr wahrscheinlich das es an den Einstellungen des Spiels liegt. Ich kann mir vorstellen das es an dem dort gewählten Ausgabegerät liegt. Was steht dir denn da zur wahl, falls du das überhaupt wählen kannst in C&C AR 3?
Nein kann man nicht
 
  • #6
Welcher Soundchip, oder isses ne Exteren karte?
 
Thema:

C&C Alarmstufe Rot 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben