C&C renegade unter linux

  • #1
2

2beers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
hat schon mal jemand C&C renegade (im online multiplayer) unter linux zum laufen gebracht?

wenn ja - womit?
- auf holarse.de steht nix brauchbares dazu
- mit wine hab ich generell nur fehlermeldungen ([edit] beim installieren des games)
- qemu bin ich grad am rumexperimentieren

ein tip war wine+tools + hwd (oberfläche) - allerdings ... gibts zu den winetools vielleicht irgendwo eine gute (womöglich deutsche) anleitung zu den einstellungen - installiert is es - aber er will einige einstellungen - scheinbar grundeinstellungen - wie etwa dcom installiert - nur WO bzw WIE hab ich ncoh nnicht gefindet...

hab auch noch nicht sonderlich lange gesucht (also für linux verhältnisse....) - aber vielleicht hat ja wer schon erfahrung?
 
  • #2
ich kann dir zwar net weiter helfen aber poste das gleiche thema unter



Es ist ein extra Linuxforum,Abschnitt Wine und co. Wir dort auch geholfen
alds hier keiner mehr einen Rat wusste.Extra Linux-spiele-forum ;)
 
  • #3
danke für den tip

hab dort schon gepostet - bisherige antworten:

1. geht nicht im multiplayer
2. geht (ja das ist die ganze antwort :))
 
Thema:

C&C renegade unter linux

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben