c# dll einbinden

  • #1
M

mad220681

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wieder mal eine Frage. Ich habe eine dll erstellt namens Rechnung.dll. Diese dll soll nun von der Main verwendet werden, diese heißt Form1.cs. mir ist klar das das nicht schwer ist, aber ich tu mich schwer. Ich habe die dll eingebunden, sprich per Verweis in die Projektmappe eingebunden. Soweit alles klar.
Dann habe in die Main geschrieben: using Rechnung;.   
Diese Fehlermeldung kommt raus
e:\c#\taschenrechnermitdll\form1.cs(6,7): error CS0138: Das Verwenden einer Gültigkeitsbereichdirektiven kann nur auf Namespaces angewendet werden.->Rechnung' ist eine Klasse und kein Namespace.

e:\c#\taschenrechnermitdll\rechnung.cs(5,7): (Verknüpfte Position)


Kann mir einer helfen?
 
  • #2
Hatt sich erledigt ;D
 
Thema:

c# dll einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben