C - Email versenden

  • #1
B

BLaCK_DËagLË

Guest
Hi all,

Gibt es in C eine Funktion, mit der man eine E-Mail ohne weitere bestätigung senden kann?
Bsp.:

Datei.dat wird an [email protected] gesendet. Im Programm soll der Benutzer nichts eingeben müssen.

Wär für jede Hilfe sehr dankbar :)

Greetz
BLaCK_DËagLË
 
  • #2
Hallo,

natürlich kann man aus einem C-Programm heraus Mails versenden!
Mit C++, VB oder sogar VBScript ist das aber um ein vielfaches einfacher! Ich habe kürzlich einem Forums-Mitglied ein VBS-Script geschickt, das Mails versendet. Das Script kannst du gerne auch umsonst haben!
Wenn du es haben willst, kurze Mail an:

                [email protected]

Wenn es unbedingt C sein muss, kann ich dir das auch machen, allerdings nicht umsonst! Das ganze dauert mindestens 1 Arbeitstag.

Gruss

Reiner
 
Thema:

C - Email versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben