C - Email versenden

Dieses Thema C - Email versenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BLaCK_DËagLË, 26. Juli 2005.

Thema: C - Email versenden Hi all, Gibt es in C eine Funktion, mit der man eine E-Mail ohne weitere bestätigung senden kann? Bsp.: Datei.dat...

  1. Hi all,

    Gibt es in C eine Funktion, mit der man eine E-Mail ohne weitere bestätigung senden kann?
    Bsp.:

    Datei.dat wird an abc@web.de gesendet. Im Programm soll der Benutzer nichts eingeben müssen.

    Wär für jede Hilfe sehr dankbar :)

    Greetz
    BLaCK_DËagLË
     
  2. Hallo,

    natürlich kann man aus einem C-Programm heraus Mails versenden!
    Mit C++, VB oder sogar VBScript ist das aber um ein vielfaches einfacher! Ich habe kürzlich einem Forums-Mitglied ein VBS-Script geschickt, das Mails versendet. Das Script kannst du gerne auch umsonst haben!
    Wenn du es haben willst, kurze Mail an:

                    reiner_ziegler2004@yahoo.de

    Wenn es unbedingt C sein muss, kann ich dir das auch machen, allerdings nicht umsonst! Das ganze dauert mindestens 1 Arbeitstag.

    Gruss

    Reiner
     
Die Seite wird geladen...

C - Email versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMail versenden funktioniert micht mehr E-Mail-Programme 1. Dez. 2009
Thunderbird - kein Versenden von eMails Windows XP Forum 18. Okt. 2009
Hinweis beim Beenden von Outlook, ob eMails versenden: wie deaktivieren? Windows XP Forum 5. Apr. 2009
senden / versenden von emails mit thunderbird E-Mail-Programme 12. Sep. 2007
faxe per email empfangen (versenden) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006