C# Kommentarwebsite erstellen

  • #1
M

mad220681

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich habe da ein Problem. Ich habe ein C# Skript und möchte meine Kommentare in XML ausgeben. Ganz einfache Asche eigentlich. Die Hilfe wird auch erzeugt, jedoch funktioiert es nicht wirklich. Die Starseite wird angezeigt, jedoch gibt es keine links zu den anderen erstellten Seiten.

Wo liegt das Problem?
 
  • #2
mad220681 schrieb:
Wo liegt das Problem?

Naja, Pauschal würde ich mal sagen, dass man mit diesen Infos nix anfangen kann ;)
 
  • #3
Also,
ich möchte meinen Code kommentieren. Zei Möglichkeiten
1. //Text
2. ///<summary>
..........
</summary>
<returns>...........</returns>
usw.
Diese Kommentare kann man sich unter .net (Möglichlkeit 2) wunderschön in HTML ausgeben lassen (Extras/Ausgabe von Komentarwebseiten).
Mein Problem ist aber, dass er dieses nicht tun will. Es gibt keine Fehlermeldung und es werden nur leere Seiten generiert, bzw. sie haben keinen Bezug zueinander.
 
  • #4
mad220681 schrieb:
Diese Kommentare kann man sich unter .net (Möglichlkeit 2) wunderschön in HTML ausgeben lassen (Extras/Ausgabe von Komentarwebseiten).

=> Extras/Ausgabe von Komentarwebseiten

gibts bei mir nicht (MS-Visual-Studio-2005) ;)

Oder ich finde es nicht :°
 
  • #5
Habe nachgeschut, bei 2005 gibts diese Tatsächlich nicht :|
 
  • #6
Wurde in VS 2005 nicht mehr weitergeführt.

Generell zur Dokumentation, falls es jemanden interessiert:

nDoc geht:



Sandcastle kommt:



Help Builder ($$) bleibt:


Und Natural Docs ist vielleicht auch für ein paar Sachen brauchbar.
 
Thema:

C# Kommentarwebsite erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben