C-Media 9739A vs. SB PCI 128

Dieses Thema C-Media 9739A vs. SB PCI 128 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Raid, 8. Apr. 2005.

Thema: C-Media 9739A vs. SB PCI 128 Hallo, ich habe auf meinem neuen MSi KT6 Delta Board einen C-Media 9739A-Chip für den Sound, welcher aber...

  1. Hallo,

    ich habe auf meinem neuen MSi KT6 Delta Board einen C-Media 9739A-Chip für den Sound, welcher aber deaktiviert ist da ich eine Soundkarte Soundblaster 128 PCI von Creative Labs am laufen habe.

    Da ich mit Soundkarten nicht so die Erfahrung gesammelt habe (hauptsache es kommt Musik raus) frage ich mich nun ob es sich lohnt den Soundchip auf dem Mainboard zu nutzen oder ob ich alles lassen soll wie es ist. Mir geht es einfach darum das die Soundkarte nun auch schon mhh naja knapp 5 - 6 Jahre alt ist und es könnte ja sein das der Onboard-Sound besser bzw. fortschrittlicher ist, daher die Frage ... hat da jemand Erfahrungen?
     
  2. hmm schwer zu sagen ich glaube einen großen unterschied gibt es nicht aber der von creative kann evtl. mehr features als der onboard chip
     
Die Seite wird geladen...

C-Media 9739A vs. SB PCI 128 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetradio aufnehmen - VLC-Mediaplayer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Aug. 2006
asrock p4vt8+ sound: cmi9739/a oder cmi9739A Treiber & BIOS / UEFI 4. Dez. 2005