C++ Mediaplayer mit OpenAL

  • #1
H

Honeybee82

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo!

Ich bin neu an eurem Board und habe ein großes Problem!

Nach einer langen Fehlzeit in der Schule - aufgrund eines Autounfalls bin ich ziemlich zurückgeworfen. Da ich das Jahr nicht wiederholen möchte, habe ich sehr viel nachzuholen. Mit einem Problem werde ich leider nicht fertig! Ich muss in C++ einen super einfachen Mediaplayer machen, der mir wav-Dateien abspielen kann. Hierzu soll ich OpenAL verwenden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Beispiel von meinem Lehrer dass eigendlich nur minimal angepasst werden muss.

Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen und erkenntlich zeigen. Mir fehlt einfach noch die Übung.

Vielen Dank
Christina
 
  • #2
habe hier einen kleinen wav player jedoch nicht in open al.
kann ihc dir mal zeigen
 
Thema:

C++ Mediaplayer mit OpenAL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben