C++ Mediaplayer mit OpenAL

Dieses Thema C++ Mediaplayer mit OpenAL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Honeybee82, 14. Juni 2004.

Thema: C++ Mediaplayer mit OpenAL Hallo! Ich bin neu an eurem Board und habe ein großes Problem! Nach einer langen Fehlzeit in der Schule - aufgrund...

  1. Hallo!

    Ich bin neu an eurem Board und habe ein großes Problem!

    Nach einer langen Fehlzeit in der Schule - aufgrund eines Autounfalls bin ich ziemlich zurückgeworfen. Da ich das Jahr nicht wiederholen möchte, habe ich sehr viel nachzuholen. Mit einem Problem werde ich leider nicht fertig! Ich muss in C++ einen super einfachen Mediaplayer machen, der mir wav-Dateien abspielen kann. Hierzu soll ich OpenAL verwenden. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe ein Beispiel von meinem Lehrer dass eigendlich nur minimal angepasst werden muss.

    Über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen und erkenntlich zeigen. Mir fehlt einfach noch die Übung.

    Vielen Dank
    Christina
     
  2. habe hier einen kleinen wav player jedoch nicht in open al.
    kann ihc dir mal zeigen
     
Die Seite wird geladen...

C++ Mediaplayer mit OpenAL - Ähnliche Themen

Forum Datum
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015
Überblendfunktion Mediaplayer unter Win 8.1 funktioniert nur teilweise Audio, Video und Brennen 21. Mai 2015
Windows Mediaplayer frage Windows XP Forum 5. Dez. 2011
Windows Mediaplayer richtig einstellen...nur wie!? Hardware 11. Mai 2010