[c++/MFC] Erfolgsmeldung in Kommandozeile ausgeben

  • #1
S

Spagetti_Eis

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab ein Programm geschrieben, daß über die Kommandozeile gestartet wird.

Ich möchte nun einfach eine kurze Erfolgsmeldung in der Kommandozeile ausgeben. Wie geht das?

Thx :)
 
  • #2
Suche mal nach->AttachConsole' (Parameter: ATTACH_PARENT_PROCESS).
Funktioniert aber nur mit Windows XP und 2003; für ältere Windows-Versionen existiert imho keine praktikable Lösung (bei einer entsprechend selbst erzeugte Konsole kann man auch dort die Streams - stdin, stdout und stderr bzw. cin, cout und cerr - umleiten, aber in Deinem Fall handelt sich ja um zwei unabhängige Prozesse).
 
  • #3
Danke für deine schnelle Antwort

Werds gleich ausprobieren ;D

Gruß
SE
 
Thema:

[c++/MFC] Erfolgsmeldung in Kommandozeile ausgeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben